Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 4. Dezember 2010

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mich endlich mal an diese Knickwindlichter gewagt, nachdem mir Maren Janssen und Sabine Schneiders den Mund wässrig gemacht hatten. Wunderschön finde ich diese recht "einfachd" Falt- und Klebetechnik. Und da der Fotoapperat vom weltbesten Göttergatten heute hier ist, konnte ich direkt ein Foto machen lassen ( ich kann das Ding nicht wirklich gut bedienen).

Das Papier ist Transparent Papier von SU + die tollen Stempelchen des Sets "Serene Snowflakes". Es ist, glaube ich, z. Zt. das von mir am häufigst in die Hand genommene Stempelset... einfach, weil es so unheimlich vielseitig einsetzbar ist.
Und wenn das Licht aus ist, kommt der Kerzenschein wunderschön und weich zur Geltung.

Falls noch jemand etwas braucht: ich muss diese Woche noch bei Stampin´Up! bestellen... Wer bei mir in der Ecke wohnt, spart sich so manchen Euro Port und Verpackung, weil wir alles gerecht auf die Bestellsumme und Besteller umrechnen werden.

Am Montag möchte ich Euch gerne mit einem Blog-Candy anläßlich des Nikolaustages überraschen... Also: Seit dabei!

LG Tanja

Kommentare:

  1. Ist ja witzig, genau die gleichen Dinger mit den gleichen Stempel und in der Gleichen Farbe hatte ich auch an Massen gebastelt. Und ich dachte, die hat bestimmt keiner, lach :))

    Die wirken auf jeden Fall ganz hübsch und gemütlich.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und nähstes sehen wir uns mal live, ich freu mich schon so ;)

    LG, JoJo

    AntwortenLöschen
  2. Die Windlichter sind ja wunderschön! Gibt es dazu irgendwo eine Knick-Anleitung im world wide web??
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Windlicht ist gerade deshalb so schön, weil dieses Stempelset so schlicht ist. Du hast es superschön gestaltet.

    Gibt es für dieses Windlicht auch eine Anleitung?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Anleitung dazu habe ich bei dem Bastelzubehör "Laden" Heyda im Net gefunden.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen