Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 28. Dezember 2010

Black and White.. das Motto für Silvester

Hi Ihr Lieben!

Gerade eben war noch liebgewonnener Besuch hier ( **bussi Anja**) und wir haben noch was rumgebastelt...

Silvester naht ja nun auch schon mit riesigen Schritten, und da ich auch mit bei der Deko helfe, dachte ich mir: "Warum nicht auch eine passende gerade so hippe Wimpelkette?" Passendes Designer Papier ( hatte ich noch aus Uralt Fundus) gab´s zur genüge... und mit Hilfe meines neuen Kumpels "Cricut" ging´s recht flux. Doch seht selbst.. Ok... die 11 von 2011 hatte nur noch ein Wimpelchen. Ich find´s nicht schlimm.... Und? Was sagt Ihr dazu??
Jedes Wimpelchen wurde mit 2erlei Bändchen ( geknotet) festgehalten und auf ein langes Stück hellblaues Satinband aufgezogen... na ja... oder eben in umgekehrter Reihenfolgen. Ach, iss ja jetzt auch egal.
Wie schon erwähnt: Über Kommentare freue ich mich immer und wenn sie auch noch lieb sind, um so mehr.

LG Eure Tanja

PS: Und damit Ihr ein wenig in Partystimmung kommt... Hier mein derzeitiger Lieblingssong.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen