Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 18. Dezember 2010

Das versprochene "Täschen"

Hallo Ihr Lieben!

Als erstes möchte ich mich mal so ganz doll für die lieben Genesungswünsche bedanken! Wahnsinn... da fühle ich mich direkt besser. Gott-sei-Dank ist die Migräne **dreimalaufHolzklopf** futsch. Das soll bitte auch so bleiben, denn wir haben heute mit meinem Sohn was vor auf das er sich schon seit WOCHEN freut: TV aufnahme von "Die perfekte Minute". Da käm Migräne nicht wirklich gut.

Hier ist es gerade wunderschön: die Sonne scheint und bis vor wenigen Minuten hat es dazu in herrlich perfekter Schneeflockengröße geschneit.

Außerdem hat der Postbote die restlichen Dinge von SU geliefert, auf die ich so sehnsüchtig gewartet habe. **Psssst... Anja: Wenn Du das liest... Deine Sachen sind gekommen und telefonisch bist Du ja nicht zu erreichen!"**

Nun gut, Schluß mit Schwafelei: das versprochene Genähte.

Diese Art von Beutelchen fand ich in einem Schreibwarengeschäft, allerdings zu einem für mich nicht akzeptablen Preis. Schnell in die Hand genommen, inspiziert, begutachtet und für Nachmachbar befunden. Na ja.. vielleicht ein bißchen verdreht, doch das kriege ich schon noch gerade gezogen. Von diesen Beuteln werde ich wohl noch 2-3 nähen, um an Weihnachten noch nette Kleinigkeiten verstauen zu können.

Und wie findet Ihr das Täschen?? Es fehlen nur noch ein paar kl. Glöckchen und evtl rote Pailleten... ( wenn ich jetzt noch wüßte WO DIE sind **grübel**)

Einen schönen Samstag wünscht Euch Eure
Tanja

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass es dir wieder besser geht :) und dein Täschchen gefällt mir sehr - da ich überhaupt nicht nähen kann gefällt mir Genähtes immer auch wenn es ein bißchen "schepps" ist, was ich aber gar nicht sehen kann ;)
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen