Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 12. Dezember 2010

Die Gewinnerin des Blog-Candys und der gestrige Tag

Hallo erst einmal!

Wie versprochen gibt es heute von mir einen Bericht und das Ergebnis der Blog-Candy Ziehung ( mein Sohn hat die Nikolaus-Fee gespielt).

Boah.. was soll ich Euch zum gestrigen Tag sagen?? ES WAR SO RICHTIG GENIAL!! Ehrlich! Es sind zahlreiche Bastelwütige Frauen + 1 Herr (Begleitung) erschienen: Voller Tatendrang. Und wie es so ist... die eine oder andere Bekannt- u. Freundschaft wurde gepflegt und auch neue geschlossen.

Vorab aber mal ein Bild ( es ist leider etwas verwackelt) von uns 3en vor dem Ansturm und den frisch eingedeckten Tischen (v.r.nach l.): Sabine Schneiders, Maren Janssen und meinereiner.


Alle Damen waren hochkonzentriert bei der Sache...
Dazwischen war aber immer etwas Zeit für ein Pläuschen und natürlich mehrerer Stärkungen. Schließlich bekommt man bei so viel Arbeit auch reichlich Kohldampf. Für die Stärkung gab es zur Mittagszeit eine leckere Käse-Lauch-Suppe und zum Nachmittag reichlich Kuchen.
An diesem Tisch könnt Ihr die werkelnden Leutchen mit Sabines Projekten sehen...
Zu guter Letzt zeigen hier zwei seeehr liebe und nette Bastlerinnen ihre Lampions, die sie mit mir zusammen gefertigt haben.
Und noch ein vorläufiges Ergebnis.. ich weiß daß sie nachher noch ein Satinband am oberen Rand befestigt hat.
Weil der Tag bei allen Teilnehmerinnen und uns SO gut ankam, werden wir am 19.03.2011 einen weiteren grossen Workshop für Euch anbieten. Dieses Mal findet der bei mir in Heinsber-Oberbruch statt. Genaueres werdet Ihr in den nächsten Tagen hier und bei den anderen beiden auf deren Blogs erfahren.... Die 1. Anmeldungen haben wir schon...

Und jetzt kommen wir zur Bekanntgabe des Gewinners des Blog-Candys....



Näää... abb nisch so! Basti fehlte ein wenig die weihnachtliche Stimmung...
und um das zu ändern sorgten wir für solche: eine Weihnachtsmütze musste her. Guckt mal wie DER strahlt ... (liegt wohl am Bestechungsgeld von 50 ct und wie bescheuert die Mütze aussieht)
Misch... misch...misch...

****Trommelwirbel... trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr****** AND THE WINNER IS:








TINA !!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Tina!!! Sobald Du mir per E-Mail Deine Adresse mitgeteilt hast, werde ich Deinen Gewinn verschicken. ALSO: Husch husch E-Mail schreiben!!

LG Tanja

Kommentare:

  1. Oh ich freue mich so . Ich habe gewonnen. Vielen lieben Dank das ich mitmachen durfte und auch noch gewonnen habe. Werde Dir gleich eine Email schreiben.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einem total erfolgreichen und netten Workshop aus. Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    ich wollte mich doch noch für den wunderbaren Tag bedanken. War schön endlich wieder unter vielen Bastlern zu sein.

    Der Lampion macht sich super hier und auch die Teelichkarte war sehr interessant. Thx für die Anleitung oben.

    Und auch danke nochmal für das Papier ;)
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald.

    AntwortenLöschen