Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 5. Dezember 2010

Eine Box für die Geschenke

Hallo.. ich nochmal...

Natürlich darf heute das selbstgebastelte nicht fehlen. Da Euch die Boxen/Verpackungen gut gefallen, habe ich mir heute wieder eine ausgefallene Box einfallen lassen. Ok, die Farbe ist vielleicht jetzt nicht so ideal, aber ich muss mich noch hinsetzen und die Maße verkleinern, damit ich mit normalem DIN A 4 Cardstock oder 12" x 12" hinkomme... es ist halt noch der Prototyp.

Die weißen gebrushten Ränder werden nur durch den Blitz so stark hervorgehoben. In wirklichkeit wirken sie wesentlich dezenter. Wie man hier unten unschwer erkennen kann, wurden die "Fenster" mit Abstandspads fixiert. Doch die Lösung zu dem Problem habe ich schon parat.
Mich würde Eure Meinung zu diesem Projekt dringend interessieren... also hinterlaßt einen Kommentar mit Lob oder auch konstruktiver Kritik. Was würdet Ihr überhaupt hier gerne mehr sehen??

Bis morgen also
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen