Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 6. Dezember 2010

Einen wunderschönen Nikolaus Tag wünsche ich allen meinen Bloglesern

Liebe Blogleser!

Heute dürft Ihr gerne Euer virtuelles Stiefelchen bei mir vor die "Türe" stellen.
Vielleicht habt Ihr am Ende der Woche das Glück dieses Blog-Candy von mir zu gewinnen!


Was Ihr dafür tun müßt? Nicht viel: Hinterlaßt einfach einen netten Kommentar bei mir und verlinkt dieses Candy auf Eurem Blog. Ihr habt keinen eigenen Blog?? Auch nicht schlimm... einfach nur einen Kommentar mit dem Hinweis hinterlassen, daß Ihr keinen Blog habt. Es werden alle Kommentare bis einschließlich Freitag 10.12. 22 Uhr berücksichtigt. Allerdings solltet Ihr am Samstag mal hier reinschauen WER denn jetzt gewonnen hat. Seit Ihr die/der Glückliche meldet Euch einfach per E-Mail an mich, damit ich die Adresse zum verschicken bekommen kann.
In diesem Candy sind 1 orig. Stempelkissen "Rubinrot", ein orig. Stempel von Stampin´Up! + Leinenkordel und Papier enthalten. Allerdings werde ich Euch noch mit zusätzlichem gemusterten Papier überraschen... Was denn für welches?? Ätsch... verrate ich noch nicht. Auf jeden Fall könnt Ihr mit diesem Set schon selber komplette Anhänger für die Geschenke basteln. Ist das nicht toll!
So: Und jetzt drücke ich allen die Daumen! **Toi..toi..toi!**
Eure Nikolausgehilfin
Tanja

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    was für eine süße Nikolausüberraschung und ein tolles Candy. Ich habe Dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt.Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Tanja

    ich freue mich auch über diese tolle Nikolausüberraschung!
    ♥- lichen Dank für das Candy und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Ich hoffe, dass dein Stiefel auch gut gefüllt ist.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, ich würde mich über Dein Nikolauscandy sehr freuen, Mach weiter so mit Deinem Blog.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ________________$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ____________$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
    ___________$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$
    __________$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$
    _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$______@@
    ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____@@@
    _______@@@@@@@@@@@@_____@@
    _______@@@@@@@@@@@@@
    ______$$$___________________$$$
    _____$$$______Ö________Ö____$$$
    ____.$$$______________________$$$
    ____$$$___(__)_____/oo____(__)__$$$
    _____$$$________$$$$$$$______$$$
    ______$$$_____$$_(____)_$$___$$$
    _______$$$$$$$$$$____/__$$$$$$$
    ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___________$$$$$$$$$$$$$$$$
    _____________$$$$$$$$$$$$$
    _______________$$$$$$$$$
    __________________$$$$
    Ich bin der gute Nikolaus
    ._/|_
    >,"<
    ............._/|_
    ............>,"<
    steh´ leider nicht vor Deinem Haus
    ._/|_
    >,"<
    ............._/|_
    ............>,"<
    drum send´ ich aus der Ferne
    ._/|_
    >,","<
    eine handvoll Zaubersterne.
    .*`,+.*`,+..*`,+.*`,+.
    *`,+.*`,+.,+.*`,+.*`,+..*`,+.*`,+.
    ,+.*`,+.+.*`,+.*`,+.*`,+.,+.*`,+.*`,+.,+.*`,+
    Schau gerne auf deine Seite und finde immer wieder tolle Anregungen. DANKE!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Nikolaustag. Ich würde mich freuen, Dein Nikolauscandy zu gewinnen.
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    über so ein tolles Nikolausgeschenk würde ich mich sehr freuen.
    Wollte mich eh bei dir für den tollen Blog bedanken! Schau ich doch fast jeden Tag vorbei und letzte Woche habe ich deine Laternen nach gebastelt.
    Viele Grüße
    Carolin (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    danke für Deine tollen Ideen, habe schon vieles nachgebastelt und verschenkt.
    Freue mich schon auf neue Anleitungen und Ideen!
    Schönen Nikolaustag
    Viele Grüße
    Stefanie (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das ist ja eine tolle Nikolausüberraschung ;)! Schaue gerne auf Deinen Blog!
    LG vom Westerwald Dagmar (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  9. wow,das ist ja ein super Candy ,da versuch ich auch mal mein Glück,hab ja noch nie so was gewonnen wow,bin total begeistert,Cooler Blog hier ,supi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    ich bin regelmäßig auf Deinem Blog zu Besuch. Leider habe ich kein Blog auf dem ich Dich verlinken könnte, würde aber trotzdem gerne mit in den Lostopf wandern.
    Einen schönen Nikolaustag weiterhin und liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    das ist ja eine sehr nette Idee von dir - da versuche ich doch auch mal mein Glück (einen Blog habe ich leider nicht).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend und weiterhin so schöne kreative Ideen!

    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    ich möcht auch gerne mein Glück versuchen und mich für das tolle Candy bewerben.
    Deine Ideen sind echt immer toll und ich schaue gerne bei dir vorbei!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    wunderschönes Blogcandy. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,

    leider habe ich keinen Blog, aber mein Glück möchte ich trotzdem versuchen! Danke für Deine schönen Ideen,
    frohe Weihnachtsgrüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. ein schöner Blog- und eine tolles Candy!!!!
    Da versuche ich mal mein Glück
    LG Weihnachtsgrüße von
    elma

    AntwortenLöschen
  16. Einen schoenen Blog hast Du. Werde mal mein Glueck bei Dir versuchen.

    Liebe Gruesse Elisa

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles CAndy und Dein Blog ist auch schön... war mal stöbern, dann will ich mein Glück doch auch mal versuchen.
    Eine schöne Adventszeit.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    ich bin zum ersten Mal auf Deinem Blog gelandet. Schade, das ich ihn nicht früher entdeckt habe...Du machst so schöne Sachen.

    Ich möchte gerne mein Glück bei Deinem tollen Candy versuchen.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen