Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 17. Dezember 2010

Heute geht gar nix!

Hallo Ihr Lieben!

Heute kann ich mich nur für diesen kurzen Eintrag aufraffen. Der Grund? Fürchterliche Migräne hat mich heute morgen überrollt, wie ich sie schon bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr hatte. Es fing mit eingeengtem Sichtfeld an (hatte ich noch nie) und Schwindel. Da zeigten sich schon die ersten Kopfschmerzen und ich nahm direkt eine Tablette ein. Innerhalb von 20 Min. hat mich die Migräne überrollt. Nach der Einnahme von noch einer Ibuprofen, dauerte es noch ca. 2. Std. bis ich endlich auf einer Stelle liegen konnte und mich der Schlaf ins Sankt-Nimmerlein beförderte. Jetzt geht´s einigermassen und mein Kopf fühlt sich an, wie in Watte gepackt.
Eigentlich wollte ich Euch heute etwas süsses genähtes zeigen, doch dazu fehlt mir die Kraft und Konzentration. Seit mir also bitte nicht böse.

Jetzt lege ich mich erstmal wieder hin, bevor es wieder von vorne losgeht.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Tanja

Kommentare:

  1. Ich fühle mit dir, weil ich sehr sehr oft so starke Migräneanfälle hatte. Und auch ich hatte heute morgen wieder einen supertollen Anfall, musste aber trotzdem noch 2 Termine wahrnehmen. Dank meiner guten Tabletten hab ich das Ganze jetzt am Abend einigermaßen im Griff.

    Ich wünsche dir, dass deine Schmerzen schnell wieder ganz weg sind und du wieder voll kreativ sein kannst.

    Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, du Arme!
    Ich weiß, wie das ist... Und bin immer wieder froh, wenn der "Anfall" wieder weg ist! Hast du vielleicht grad zu viel Stress?? Bei mir ist das immer so.
    Genieße die Ruhe und die Dunkelheit und dann geht's dir bestimmt bald wieder besser! Ich wünsch es dir!!
    Herzlich Grüße,
    Susana

    AntwortenLöschen