Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 3. Dezember 2010

Kamera nicht da, und nu?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe meine kl. Kamera am Dienstag bei Sabine Schneiders liegen lassen.. ich Dussel!!
Jetzt bin ich immer, bis nächste Woche Samstag, auf die gr. Kamera meines Mannes angewiesen. Die hat er meistens im Betrieb...

Deswegen kann es den einen oder anderen Tag kein Bild hier geben: Dafür möchte ich mich jetzt bei Euch entschuldigen.

Gestern war ich mit Auftragsarbeiten und der vorbereitung für meinen gestrigen Workshop beschäftigt. Es war ein super toller Abend mit fast alles ziemlich jungen Frauen, die nur vor Neugierde und Tatendrang brannten. Ein herrliches Gefühl. Wir haben gemeinsam die kl. Windlichter und eine Karte (mit der Reißtechnik) gewerkelt. Ich hatte sooo viel mit und doch wieder viel zu wenig.

Jetzt grüße ich die Lieben von gestern abend nochmal ganz lieb von dieser Stelle, denn ich weiß das sie meinen Blog fleißig lesen. "Mädels, Ihr wart toll!"

LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Dankeschön...

    Der Abend war richtig toll, hat mir suuuper viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße zurück,
    Isabel

    AntwortenLöschen