Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Oh Nikolaus, oh Nikolaus... laß Deine ....

.... Schoki raus!

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt naht ja schon fast das Fest und damit ich für den Fall der Fälle wieder eine Idee zur Schoki"veredelung" habe, frickelte ich bis eben noch an diesem NikoKlausi... Es ist ein nettes "Danke schön" für den einen oder anderen lieben Menschen den ich kenne.... halt für die Lieben ein "Küsschen".

Im Prinzip recht einfach.. viele Stanzen, etwas Snail, Satinband, goldene Cordschnur, Cardstock, Dimensionals und den weißen Gel-Pen.
Die Idee stammt von mir und nun bin ich doch recht gespannt, was IHR dazu sagt...
Hinterlaßt doch einen Kommentar, wenn Ihr Euch eine Meinung zu dem Männlein gebildet habt.
Ja, darüber würde ich mich sehr freuen.
Und jetzt geht´s ab zum Tanzen: heute wird der "Gardetanz" angefangen... Nein, wir sind keine Tanzmariechen oder so... deswegen wird es gleich seeeehr lustig werden. Ich selber habe noch NIE Garde getanzt; bin wohl eher für die orientalische Tanzchoreographien zu haben. Aber ich lasse mich mal überraschen.
LG Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    sehr goldig - ist dir echt gut gelungen, dein Nikolausi!!! Super Tipp, vielen Dank und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Tanzen ...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der sieht ja mal lustig aus - bestimmt hat er auch viel Lust zum Tanzen - gefällt mir super!
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht klasse aus.Weiter so!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller Nikolaus!!!
    Was man aus den Stanzen alles tolles machen kann...
    Aber du hast auch immer sooo tolle Idee.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Ergänzung zu der Nikoaus-Dreiecksschachtel. Besonders die rote Knollennase und der Sack finde ich wunderbar. Schönes 3. Adventswochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen