Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 31. Dezember 2010

Rutscht gut rein..

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt ist es wieder amtlich: Der letzte Tag des Jahres neigt sich dem Ende zu.
Heute morgen raffte ich mich schon recht früh auf, weil ich doch mit dekorieren sollte/wollte und ich um 10 Uhr auf der Matte stand. Erst ging´s recht schleppend, weil unser Krimskramsdekolädchen unseres Vertrauens INVENTUR hat. Oaaah... nee! Die Bekannte hatte so gut es ging vorbereitungen getroffen, doch so richtig kamen wir nicht in Fahrt. Um auch noch etwas zu holen fuhr ich nochmal schnell nach Hause und raffte noch so dies und das was nicht niet und nagelfest war zusammen... wer weiß?? Vielleicht konnte man das eine oder andere noch brauchen?!

Herrlich, und als ich wieder dort eintraf hat die Bekannte auch noch div. entdeckt. Alles zusammen (noch verpackte schwarze Fliegengitter, alter gemusteter Farbkarton, Stern- u. Herzstanzen von SU, weißes Kringelband (auf der 1000 m Spule)) ergab eine wirklich fast schier unendlich Inspiration. Ey, wir haben so gelacht!! Aber... es sieht gut aus. Ich hoffe, ich denke gleich an den Fotoapperat.

Gerade habe ich meine Buffet mitbringsel fertiggestellt, bzw. so gut es ging vorbereitet, und jetzt lege ich mich noch ein Stündchen auf die Couch.. ich glaube mein Kopf fühlt sich ziemlich heiß an. Aber gut: DA muss ich jetzt durch. Und mit ´nem Pülleken Umdrehungen und einer guten Tablette hoffe ich dennoch die 0 Uhr Marke überschreiten zu können.

SO.. und jetzt:

Ich wünsche allen meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten, meinen Kunden und allen Bloglesern einen super Rutsch ins neue Jahr. Genießt den Abend, egal ob alleine, zu Hause oder mit Rämmi dämmi bei einer Fete/Disco/Kneipe.
Jeden Moment dieses Jahres habe ich DANK EUCH genossen! Bleibt mir treu und und und...

LG Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen