Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Tischkärtchen zum 70.

Hallo Ihr Lieben!

Da die Feier mit Schwiegermama´s Kegelclub schnell näher rückt, konnte mich meine starke Erkältung heute nicht davon abhalten an meinem nächsten Projekt weiter zu arbeiten. Endlich sind die Tischkärtchen fertig und sie braucht nur noch mit einem Füller die Namen der Kegeldamen drauf zu schreiben. Meiner Schwiegermama gefielen die Kärtchen gerade seeehr gut und ich konnte am glänzen ihrer Augen sehen, daß sie sich sehr gefreut hat.

Aber macht Euch eine eigene Meinung, die ich gerne von Euch auch lesen möchte:




Ansonsten war heute für mich rein körperlich ein eher bescheidener Tag: nachdem ich schon seit Montag leichtes Kratzen im Hals hatte, sind diese Symptome zu einer handfesten Erkältung gewachsen. Tja, doch gestern und heute gab´s noch div. Verpflichtungen: gestern Besuch unseres Patenkindes der seinen 5. Geburtstag feierte und heute morgen war Basti´s Patentante mit einem leckeren Nachweihnachtsfrühstück dran. Klar, daß waren alles sehr schöne Termine, doch ich merkte immer mehr wie schlapp ich mich fühle. Und DAS obwohl morgen eine riesige Silvestersause bei Bekannten stattfindet. **heul** I c h w i l l m o r g e n f i t s e i n !!!!

Drückt mir bitte die Daumen, daß ich morgen wieder halbwegs auf dem Posten bin..

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Die Tischkärtchen sind zauberhaft und ich drücke dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass du morgen fit bist. Gute Besserung

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    die Tischkärtchen sind wirklich ganz bezaubernd geworden!!! Wünsch dir auch alles Gute, damit du schnell wieder gesund wirst!
    Wir sind leider auch alle erkältet und trinken schon den ganzen Tag Tee und es wird inhaliert...
    LG Carolin

    AntwortenLöschen