Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 5. Dezember 2010

Wünsche können wahr werden...

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt wo das Weihnachtsfest schon fast vor der Tür steht, wird es langsam Zeit letzten Wünsche der Lieben (oder seine eigenen) zu erfüllen.

Wir Bastler wissen: Uns kann man fast keine größere Freude, wie mit Bastelmaterielen machen, die wir uns schon lange wünschen, oder einen Gutschein der diese Wünsche genauso gut erfüllen kann. Und wer gerne die Produkte von SU unter dem Tannenbaum liegen haben möchte, für den wird es jetzt wirklich Zeit, damit die Produkte auch auf jeden Fall da sein werden!!


Einfach auf´s Bild klicken, evtl. abspeichern oder direkt ausdrucken.

Und damit Ihr es recht einfach habt, zeige ich Euch heute meinen Wunschzettel. Den braucht Ihr nur mit Euren Wunschprodukten von Stampin´Up! zu füllen und an mich per E-Mail zu schicken:

stempeltiger@aol.de

Der eine oder andere von Euch traut sich vielleicht noch nicht, doch es ist ganz unkompliziert: Du schaust Dir das neue Ideenbuch durch, wählst Deine Produkte, schreibst sie auf den Wunschzettel und ergänzt alles mit Deinen Angaben. Diesen Wunschzettel schickst Du an mich (E-Mail s. o.) und nach Deinem Zahlungseingang (Bankdaten schicke ich Dir umgehend per E-Mail zu) erfolgt die direkte Bestellung meinerseits. Keine Sorge: die Ware kommt direkt vom Lager zu Dir. .. wenn Du magst.

Natürlich kann man eine solche Bestellung auch gleichzeitig mit einer tollen Bastelparty kombinieren: Hierzu komme ich zu Dir und Deinen Freunden (Uhrzeit und Termine nach Absprache) und wir basteln 2 ganz tolle Projekte ganz kostenlos. Ihr genießt einfach ein paar tolle Stunden und für den Rest sorge ich.

Und denkt bitte an morgen: Es ist Nikolaus!!! Bei mir natürlich auch, denn es gibt ein Blog-Candy von mir!!!!

Bis morgen Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen