Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 29. September 2010

Vorlage für die Karten Box / Template for Card box

Hallo!

Hier ist die versprochene Anleitung für die Karten Box. Wenn Ihr auf das Bild klickt wird es größer und Ihr könnt es Euch ausdrucken.


Morgens bearbeite ich ja alles, was so am PC anfällt... so auch heute morgen! Eigentlich haben wir keine wirklichen Schmusekatzen... dachte ich jedenfalls. Unsere Cassi entwickelt sich aber scheinbar immer mehr als solche. Heute morgen hat sie sich dann auf meinem Computertisch niedergelassen, nach einer ausgiebigen Kribbelattacke. Leider konnte ich nicht wirklich mit der Mouse mehr arbeiten, weil Katze Aufmerksamkeit brauchte. Dafür habe ich aber mal ein schönes Bild von Ihr machen können, weil sie tatsächlich mal still hielt.

Schaut mal, wie sie guckt: " Ey... nicht knipsen...lieber kribbeln!!"

Und somit wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Ich habe gleich noch meine "Mädels vom Lande" zum üben hier.

LG Tanja

Dienstag, 28. September 2010

Schachteln kann Frau immer brauchen, oder?

Hallo,

sagt mal, kennt Ihr folgende Situation? Folgendes passiert mir immer wieder: Ich telefoniere mit einer Freunding, und wenn ich dann auch noch was spannendes weiß, kann das dauern ( die Männer hier unter den Bloglesern sagen da bestimmt: Klar, kenn ich ... macht meine Frau auch dauernd). Nun habe ich mir aus genau diesen Grund ein Headset zugelegt. .. Ach ja.. die Situation: Ihr telefoniert und am Ende des Gesprächs stellt man fest, was man alles erledigt hat. Ja, manchmal ist´s die Spülmaschine, oder die Arbeitsfläche etc. Bei mir waren es heute die unfertigen Schachteln für meine Karten. Ich habe ehrlich nicht schlecht gestaunt nach dem auflegen, daß die schon fertig warren... so selbstverständlich haben meine Hände gearbeitet. DAS realisiere ich aber immer erst nach dem Telefonat.

So. Und jetzt nochmal meine Frage: Kennt Ihr das??

Zu den Schachteln: es sind die gleichen wie schon mit den Weihnachtsmotiven, doch diese hier wollte ich extra NICHTWeihnachtlich gestalten, um den Kunden auf dem Wichtelmarkt auch Karten zu anderen Anlässen anbieten zu können.


Die Knöpfe und die Straßsteine stammen noch aus meinem alten Bastelfundus (der ist erschreckenderweise nicht gerade klein **rotwerd**).
Ein bißchen Leinenfaden und ein paar kl. Schmuckanhänger (mit der neuen kl. Stanze aus dem MINI) und schon sieht´s recht fein aus.

Ja, und wer sich jetzt fragt, wie man die Schachtel machen kann, da könnte ich Euch weiterhelfen.... aber nur, wenn Ihr mögt?!

LG Eure Tanja

Montag, 27. September 2010

Ein paar Eindrücke vom Kreativabend in Köln letzten Freitag

Hallo,

heute zeige ich Euch mal ein paar Eindrücke vom letzten Freitag in Köln.

Ich durfte 2 liebe Bekannte mitnehmen, und da ich ja als Helferin mit dabei war, gingen die beiden in der Zwischenzeit in einem nahe gelegenen Café etwas trinken und plauschten ein wenig.
Wir Demos trafen uns in dem riesigen Konferenzraum, wo Charlotte und Miriam Pohla schon einiges an Vorabeit leisteten indem sie die Tische schon soweit eingedeckt hatten. Wie es an solchen Tagen/Abenden immer ist, wurde sich herzlich begrüßt, viel ge- und bequatscht. Ich hatte wie immer das Gefühl in einer riesigen Familie zu sein.... ein sehr schönes Gefühl. Boaah... und ich war sooo aufgeregt (das merkt man bei mir immer, wenn ich sehr viel quatsche).
Nachdem alle sich ausgetauscht und die Tische fertig eingedeckt hatten, wurde die Neugierde von den Ausstellungswänden und den Tischen geweckt, wo es so einige Neues ( ja, auch für uns Demos) zu entdecken gab.
Liebe Blogleser, aus Rücksicht auf diejenigen, die noch zu Ihrem Kreativabend gehen, möchte ich die Spannung noch erhalten und die anderen Bilder erst nach den letzten Terminen zeigen. Ich denke, daß versteht Ihr, oder?!



Hier seht Ihr die liebe Miriam Pohla, etwas erschöpft, doch immmmer fröhlich, ("Liebe Fr. Pohla, sie sind echt super!")..
Dies ist Siggi Wille, die vor Ihrer Vorführung noch schnell ein kl. Schlückchen zur Stimmenölung nimmt. Sie ist auch so eine absolut fröhliche Frau, deren Lachen einen ansteckt. Ich glaube aber, daß sie gerade hier schon super aufgeregt war, genauso wie die anderen Demos, die etwas vorführen durften, schließlich ist es ein riesen Unterschied, ob man vor einer kl. Workshopgruppe steht, oder vor über 100 (!!!!) Personen. Aber.. sie haben es alle vorzüglich gemeistert, auch wenn eine Fliege Angst und Schrecken verbreitet hat (gell, Jenni?**zwinker**)
Draußen vor der Tür sammelten sich mittlerweile ettliche Besucher, die nur darauf warteten endlich hereingelassen zu werden. Man kann ungefähr sehen, wie viele Frauen kamen und sich direkt ein lauschiges Plätzchen zu suchen.

An diesem Tisch haben meine 2 Frauen sich direkt mit den anderen Damen sehr gut verstanden und ausgetauscht. Na klar, wurden die neuen Sachen, welche auf dem Tisch ausgebreitet langen, bzw. standen, beäugt und begutachtet.

An den Nachbartischen sah es genauso aus... überall wo man hinschaute, waren fröhliche und erwartungsvolle Gesichter. Lachen hörte man aus dem ganzen Raum.


Doch während der einzelnen Präsentationen hätte man Stecknadeln fallen hören können... SO leise war es. Wie man am unteren Bild unschwer erkennen kann, erging es uns Demos auch nicht anders: Frau lernt ja auch nie aus! Sogar die liebe Charlotte (vorne), die sonst immer quirlig und lustig ist, schaute gebannt zu.
Nun hoffe ich, daß ich einige von Euch einen kl. Einblick geben konnte und die Neugierde auf das neue Ideenbuch 2010/2011 geweckt habe?! Wenn ja, dann komm doch am 01. Oktober ab 18 Uhr zu mir und schmökere in der schönen neuen Lektüre. Wer mag, kann auch gerne etwas werkeln. Anmeldung wäre schön, damit ich auch etwas vorbereiten kann.

Bis denne Eure

Tanja

Sonntag, 26. September 2010

Eine müde Tanja und das Basteln

Liebste Blogleser...

gestern abend ist es wirklich spät geworden bei meinen lieben CK-lern. Endlich durfte ich Kunterbunt, Ralf67, Chaja + Mann + Maus, schnäpsle und die liebe Lilliane nach langer Zeit wieder treffen, um mit ihnen lecker zu kochen. Es gab: Ziegenfrisch Tarte, Bäckeroefe( oder so ähnlich), Mediterraner Zwiebelkuche, Flammkuchen und als dicken Deckel obendrauf: Creme Brulee. Boah, war ich pappsatt und dann musste ich noch ziemlich weit (noch hinter Brühl) wieder nach Hause fahren. Todmüde fiel ich ins Bett, um direkt in einen komatösen Schlaf zu fallen.

Liebe Bunti, an dieser Stelle nochmal ein "dickes Bussi" und "Danke schön" an Dich und Deine herzliche Gastfreundschaft!!

Heute müsste ich eigentlich weiterbasteln, aber mein Snailkleberoller ist alle und ich Dussel hatte vergessen mir welchen mitzubestellen. Werde ich aber morgen oder übermorgen nachholen. Falls also einer von Euch nochwas braucht: Mailt mir kurz Eure Bestellung. Wer mit mir persönlich noch plaudern möchte, kann mich natürlich auch anrufen. Dabei fällt mir noch ein... denkt dran: DIE LISTE DER LETZTEN GELEGENHEIT IST NUR NOCH BIS EINSCHLIESSLICH DONNERSTAG GÜLTIG; EBENSO DAS IDEENBUCH 2009/2010; SOWIE DER MINIKATALOG!!!! DANACH IST SENSE!! Das hat die liebe Charlotte auf dem Kölner Kreativabend nochmal extra erwähnt.

Hier sind aber jetzt erstmal noch ein paar Bilder von den Karten:




LG Eure Tanja

Samstag, 25. September 2010

Der gestrige Abend

Hallo Ihr Lieben!

Gestern abend war´s wirklich toll: so viele schöne Projekte und all die netten Gäste. Einfach ein super schönes Erlebnis für mich, weil es ja glatt 2 Premieren waren ... zum einen, dies mein allererster Kreativabend von Stampin up war und zum anderen, daß ich auch mithelfen durfte. Ein Erlebnis, welches ich nicht missen möchte.

Einen Dank möchte ich noch an den hinteren Tisch schicken für die leckeren Merci Schokibonbons. Die haben echt gut getan.

Für die jenigen, die gerade hier sind, um sich die Fotos anzusehen... sorry Mädels, ich bin noch so im Stress, daß es wohl noch bis Ende der Woche dauert, bis ich einen sehr ausführlichen Bericht hier reinstellen kann. Es nimmt schon einiges an Zeit in Anspruch all die vielen Fotos Webtauglich zu machen. Also, bitte nicht böse und ungeduldig sein... ich verspreche Euch, ich hole das alles nach. Hand auf´s Herz!!

Jetzt muss ich noch schnell meine Bestellungen kontrollieren, die gestern noch ALLE angekommen sind (grad da wo ich überhaupt keine Zeit mehr hatte **grummel**). Außerdem ist heute mal wieder kochen mit lieben Internetfreunden angesagt, welche ich auch schon lange nicht mehr gesehen habe.

Morgen versuche ich nochmal etwas kreatives herzustellen, um Euch etwas zu zeigen.
Und jetzt heißt´s erstmal für mich: Ware aus und wieder einräumen, versand fertig machen etc.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

LG Eure Tanja

Freitag, 24. September 2010

Visitenpralinchen und Freitags-Füller # 78

Hallo,

au mann.. schon wieder Freitag. Heißt aber auch für mich: es gibt noch viel zu tun, da ich ja gg. kurz vor 16 Uhr mit meinen Daman richtung Köln losdüse. Vorher musste ich noch schnell meine Visitenpralinchen fertig stellen (Idee habe ich von Helga Hopen), damit mein Blog heute auch noch was ansehnliches hat. Dann heißt´s gleich noch bügeln (weil ich ja was bestimmtes anziehen muss), Essen für meinen Sohn kochen und zu guter letzt mich selber noch instant setzen... schließlich will ich ja nicht wie ein Mopp aussehen.

Hier aber nun die Bilder der Pralinchen:











1. Wenn ich könnte ___________ würde ich alle Waffen dieser Welt abschaffen und mir Frieden für ewig auf dieser Welt wünschen.

2. Diese runden Pflaumen _________ sind zur Zeit mein Lieblingssnack .


3. Mein Leben wäre einfacher, wenn _____________ eine Haushalts- und Gartenhilfe hätte oder aber 8 Std. mehr pro Tag.

4. Ein gute Nachtkuss und eine Umarmung_____________ ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke ____________ bleiben oft im Gedächtnis stark haften, wenn sie entweder stark positiv oder negativ waren/sind.

6. Wenn ich auf sich nur um kreisgehende Karusells fahre, dann (scheint mit dem Alter stärker zu werden)_________ wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________den Kölner Kreativabend von Stampin´Up! , morgen habe ich ________ das gemeinsame Kochen mit meiner Chefkoch.de Gruppe geplant und Sonntag möchte ich _________ mir noch freihalten...!

Wenn Du beim Freitags-Füller auch mitmachen möchtest, brauchst Du nur HIER KLICKEN.

Jetzt muss ich mich aber mal langsam ran halten, sonst wütt datt heut nix mier.

LG Eure Tanja

Donnerstag, 23. September 2010

Noch eine Nacht schlafen...

Hallo Ihr Lieben,

heute heißt´s für mich: noch eine Nacht schlafen und dann......... ist mein 1. Kreativabend in Köln. Ausserdem habe ich die Freude mithelfen zu dürfen. Ich bin wirklich etwas aufgeregt.

Bist Du auch morgen da? Dann sprich mich doch einfach mal an...


Zum basteln bin ich eben erst ein wenige gekommen, weil heute mal intensiver Hausputz angesagt war. Heißt: der normale Wahnsinn und 2 schwarze Katzen, die sich wohl lieber direkt einen komplett neuen Pelz zulegen wollen und sich der Wegwerfgesellschaft gleichtun, um ihr altes Fell los zu werden. Jetzt sauge ich wirklich schon jeden Tag, doch die kl. Carnivoren ignorieren DAS komplett: Na, wenigstens war das Wetter heute sooo super, daß sie nur draußen waren. Ach, mit unserer kl. Feli habe ich heute so gelacht: sie fängt immer Mäuse, kann sie aber nicht totbeissen... aber weglaufen läßt sie sie natürlich auch nicht. Doch Mäuse haben einen großen Überlebenswillen. Feli der dussel, läßt los, um sie mir zu zeigen und schon zischen die Mäuschen unter irgendwas. Dann hüpft die Katze wie verrückt hin und her... bestimmt 5 Min. am Stück. Dann hat sie sie wieder und das gleiche Spiel geht wieder von vorne los... Zu lustig, sag ich Euch.


Nach dem putzen, nutzte ich das schöne warme Wetter, um mal endlich die dicken Haselnüsse zu ernten... ziemlich mühseelig und mein Rücken schmerzt noch ein wenig...("Oh, mann.. ich werde langsam älter!"). Doch das Ergebnis konnte sich sehen lassen: über 2 kg Nüsse!!!


________________


Und noch auf die schnell die aktuelle Liste von den Produkten, die NICHT mehr erhältlich sind:


Gastgeberinnen Sets:


Level1 Set 'Darling Dots'

Level1 Set 'Out of the Box''

Level1 Set "Stempel-Trio"

Level1 Set 'Studio Sketches' (Minikatalog)


Stempelset 'Old Fashioned Christmas'

Stempelset 'A Tree for all Seasons

Stempelset "Sag´s mit Blumen"

Stempelset "Seaside"


Farbkarton in Kakaobraun

Farbkarton in Salbeigrün

Farbkarton in Karamell

Farbkarton in Hellrose´

Farbkarton in "Pflaumenzart"


Farbkarton 12″x12″ Vanille Pur

Farbkarton 12″x12″ Packpapierbraun


Erdfarben Klassische Nachfülltinte

Prachtfarben Klassische Nachfülltinte


Stampin' Around Standard‐Kartusche Schokobraun

Stampin' Around Standard‐Kartusche Kakaobraun


Besonderes Designerpapier Braut

Besonderes Designerpapier Brautjungfer


Designerpapier Herbstwiesen

Desingerpapier Merry Moments

Designerpapier Herbstwiesen (Mini)


Designerknöpfe Spielplatz


Stanze Rundes Etikett

Stanze große Ovale

Stanze Spirale

Stanze 3/4" (1,9 cm)


1/4" geripptes Geschenkband Schokobraun


So, und jetzt wünsche ich Euch noch einen geruhsamen Abend und vielleicht sehen wir uns ja sogar morgen?!


LG Eure Tanja

Mittwoch, 22. September 2010

Karten Box... die ideale Geschenkverpackung und -idee

Hallo liebe Blogleser!

Kennt Ihr das: Ihr fangt was an, es wird aber nicht direkt fertig... Am nächsten Tag nimmt man es wieder in die Hand, aber ... irgendwie hat man doch wieder andere Sachen im Kopf. Halt! Moment! DAS kommt mir jetzt bekannt vor... ja, die liebe Jenni Pauli schrieb sowas auch. Doch sie hat recht, mir geht´s auch oft so. .. So wie heute z. B., ich wollte doch das Rezepte Album fertig bekommen! Und dann fiel mir spontan die Lösung für eine andere Idee ein.... Für den Wichtelmarkt suchte ich noch eine Box, in der ich einige Karten verstauen und gleichzeitig verpacken konnte. Leider habe ich nirgends das für MICH passende gefunden. Tja, also hieß es für mich: konstruieren.

Herausgekommen ist folgendes:

Die Deckel habe ich mit Hilfe von Versamark und weissem Embossingpulver embosst, Stanzen kamen zum Einsatz und einige kl. Stempelchen.
Platz finden locker 6 Karten inkl. Umschläge in der Box....
Na? Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, ob Euch die Boxen genauso gut gefallen wie mir... schließlich ist es meine Eigenkreation und Geschmäcker sind ja schließlich ganz unterschiedlich.

LG Eure Tanja

Dienstag, 21. September 2010

Vorschau für mein Rezeptebuch/-album

Hallo,

da bin ich schon wieder.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Rezeptealbum heute schon fertig bekomme. Deshalb zeige ich Euch zumindest schonmal das Grundgerüst und die fertig gestaltete Frontseite. Ja, ja.. ich weiß: es ist ein Schreibfehler auf der Vorderseite. Aber ich werde es noch korrigieren.

Wie man hier schön sieht, ist es wie mein Minialbum aus meinem Workshop, halt nur 2 Teile, die nachher zusammengenäht wurden. Wie das geht?? Zeige ich Euch, wenn Ihr mögt, beim kompletten Bericht. Dann kommen auch die Bilder vom Innenleben.

Und ??? Wie sieht´s bei Euch mit den angebotenen Workshops aus?? Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch einfach GANZ UNVERBINDLICH bei mir...

LG Eure Tanja

Schnelle Aktualisierung

Hey, ich weiß ich weiß... das ich gestern nix kreatives eingestellt habe. Erklärung dazu? Ganz einfach: da ich versuche viele verschiedene Ideen in fertige Produkte umzusetzen, dauert es manchmal etwas, bis man das Ergebnis auch vorzeigen kann.
Ich arbeite gerade an einem Rezepte"Album" für den Wichtelmarkt. Es ist recht aufwendig und wenn alles gut läuft kann ich heute noch Bilder dazu reinstellen.

Damit die Zeit bis dahin nicht zu lange wird, habe ich nochmal eine überarbeitete Liste mit den Produkten die endgültig nicht mehr erhältlich sind.


Level1 Set 'Darling Dots'
Level1 Set 'Out of the Box''

Level1 Set 'Studio Sketches' (Minikatalog)

Stempelset 'Old Fashioned Christmas'
Stempelset 'A Tree for all Seasons

Farbkarton in Kakaobraun
Farbkarton in Salbeigrün
Farbkarton in Karamell
Farbkarton in Hellrose´
Farbkarton 12″x12″ Vanille Pur
Farbkarton 12″x12″ Packpapierbraun

Besonderes Designerpapier Braut
Besonderes Designerpapier Brautjungfer
Designerpapier Herbstwiesen
Desingerpapier Merry Moments

Designerknöpfe Spielplatz

Stanze Rundes Etikett
Stanze große Ovale
Stanze Spirale

1/4" geripptes Geschenkband Schokobraun

LG Eure Tanja

Montag, 20. September 2010

Aktualisierung der Auslaufprodukte

Hallo,

ich wollte Euch nur noch schnell die aktuelle Lage der "Liste der letzten Gelegenheit" durch bloggen....:

Folgende Produkte sind ausverkauft: Stand 20.09.2010

Level1 Set 'Darling Dots'
Level1 Set 'Out of the Box''
Level1 Set 'Studio Sketches' (Minikatalog)

Stempelset 'Old Fashioned Christmas
'Stempelset 'A Tree for all Seasons

Farbkarton in Kakaobraun
Farbkarton in Salbeigrün
Farbkarton in Karamell
Farbkarton in Hellrose´
Farbkarton 12″x12″ Vanille Pur
Farbkarton 12″x12″ Packpapierbraun (tja, hier war sogar ICH zu spät... Pech gehabt)

Besonderes Designerpapier Braut
Besonderes Designerpapier Brautjungfer
Designerpapier Herbstwiesen
Desingerpapier Merry Moments (Ich konnte noch 1 Packet ergattern **froi**)

Designerknöpfe Spielplatz

Stanze "Grosses Oval"
lg Tanja

Sonntag, 19. September 2010

Anleitungen für die Teelichter Boxen /Templates for candle boxes

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen kommt die Anleitung für die Teelichter Boxen.

Klickt einfach auf die Fotos, dann könnt Ihr das Ganze deutlicher sehen. Die Maße sind so von der Höhe gerechnet, daß man die Kerzen (in Klarsichtfolie vorher eingapackt)locker, inkl. Abstandhalter, reinstecken kann. Aus meiner jetzigen Erfahrung würde ich noch ein Dimensional unten drunter anbringen, so daß garantiert nix rausrutscht.



Zum Schluss noch ein wärmendes Feuer für den kalt usseligen Tag (das Bild ist auf unserem Ausflug in Holland entstanden, da stand dieser urige Tisch mit der Feuerstelle mitten drauf... cool oder?):

Ach, was ich noch loswerden wollte: Ihr seid soooo super! Und ich finde es richtig toll, daß Ihr meinen Blog so fleißig lest und das Euch meinen Vorlagen so gefallen. SO mach Bloggen echt Spaß, und das alles nur dank EUCH!!!!

LG Eure Tanja

Freitag, 17. September 2010

Es soll Dir immer ein (Tee-)Lichtlein leuchten

Hallöchen liebe Blogleser!

Heute habe ich eigentlich nur noch einen Vorrat an geprägtem Papier verbraucht, so daß dieses Mal einige Teelichtboxen (4 Teelichter fassend) wieder mal entstanden sind. Diese werde ich auf den Wichtelmarkt mitnehmen. Und damit sie nicht nur schön aussehen, habe ich Duftkerzen (erzählte ich doch vor ein paar Tage, daß ich die hier rumduften habe ) darin verpackt. Wunderschön finde ich das rustikale Leinenband in Verbindung mit den abgebrushten Sternen.


Die Sterne, wie schon gesagt, wurden mit "Wildleder"ne Stempelfarbe abgebrusht. Endlich konnte ich dazu meine neuen "Schwämmchen" nutzen. Vorher habe ich immer einen zerschnittenen Küchenschwamm genommen, doch meine Finger durfte ich niemandem mehr zeigen. Dies Schwämmchen sind so klasse, daß ich mich frage, warum ich mir DIE nicht schon eher zu gelegt habe **Kopfschüttel**. Zusätzlich kamen auf dem Stern aber auch noch die kl. Stempelchen des Sets "Tiny Tags" zum Einsatz + ausgestanzte Herzchen (Stanze "Herzig") habe ich mit Hilfe der Dimensionals, bzw. die kl. Herzchen mit Tombow Mehrzweckklebemittel, an die Leinenfäden angebracht. Als kl. Highlight habe ich in unregelmäßigen Abständen Straßsteinchen aus meinem Vorrat aufgeklebt.
Wer Interesse an der Anleitung zu der 2er und/oder 4er Teelichtbox hat, meldet sich einfach hier im Kommentar. Dann setze ich diese gerne in den nächsten Tagen hier rein.

Ach ja:

Ich mache am Montag eine Sammelbestellung, da ich schon einige Aufträge hier gesammelt habe, und die anderen Kunden gerne noch ihr Schnäppchen sichern wollen. Also, wenn DU auch noch etwas benötigst ( z. B. die gemischten A4 Papierpackete für nur 4,63 € ), melde Dich einfach bei mir ( Mail: stempeltiger@aol.de oder per Telefon (02452) 6 75 71. So können wir noch evtl. etwas Porto sparen.

LG Eure Tanja

Freitags-Füller # 77 und ein nochmaliger Preisnachlass

Hallo Ihr Lieben..


schon wieder ist Freitag und ich kann nur sagen: Meine Woche rast z. Zt. nur noch.


Hier kommt aber noch ein besonderes Bonbon für Euch... Stampin´Up! hat nochmals ETTLICHE (!!!!) ausgewählte Artikel reduziert (teils um die Hälfte!!!). Schaut nochmal rein,

und meldet Euch bei mir. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich dieses Mal wird alles noch schneller futsch sein. Ich überlege gerade auch noch fieberhaft, ob ich nicht nochmal zuschlagen soll.




1. Zum Frühstück ___________ gab´s wie immer je Knäckebrot mit Käse und mit Buko und Marmelade.

2. Ich bin wer ich bin _________ und das ist auch gut so .


3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste _____________ an den kann ich mich nicht mehr erinnern.... obwohl ich manchmal schon einige mache.


4. Basteln, basteln und nochmals basteln ist angesagt _____________ bei diesem Wetter.


5. Ich habe mich sehr geärgert ____________ daß ich einige auslaufende Artikel bei Stampin´Up! zu früh geordert habe.


6. Ein komplett Sanierung (inkl. neuer Möbel) unseres Hauses und unseres riesigen Gartens würde ich mir wünschen _________ wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ basteln, morgen habe ich ________ den Besuch der Geburtstagsparty (40.) eines sehr guten Freundes inkl. für ihn Bauchtanz geplant und Sonntag möchte ich _________weiterbasteln für den Wichtelmarkt !

Wenn Ihr auch mitmachen möchtet, dann kannst Du das HIER machen...

LG Eure Tanja

Donnerstag, 16. September 2010

Mein 1. Blog Award




Hallo Ihr Lieben,


gestern bekam ich von der lieben Dörte meinen 1. Blog Award. Darauf bin ich schon sehr stolz.
Nun darf ich 10 Dinge nennen die ich gerne mag:
1. Meine Familie ( die sind mir das allerwichtigste, denn sie gegen mir Geborgenheit, Zufriedenheit und meinen Glauben an mich selbst!)
2. Mein komplettes Leben mit allem drum und dran
3. Meine Hobbys : Karten-, Basteln, Floristik, kochen und backen
4. Mich manchmal SO RICHTIG aufbrezeln
5. Tolle Urlaube in sonnigen Gefilden und schönem warmen Meer
6. Lecker Essen
7. Meine "Mädels vom Lande" ( wir sind die hiesige Hausfrauenkombo im Karneval )
8. Tanzen und ganz besonders den Bauchtanz liiiiebe ich
9. Absolut gei.. Musik, die meistens auch meine derzeitige Laune wiederspiegelt.
10. Shoppen, ab und zu auch mal nach dem Motto: Shop till you drop!
Und jetzt darf auch ich diesen Award weitergeben und meine Wahl fällt auf:
Schaut doch mal vorbei und hinterlaßt einen netten Kommentar.
LG Eure Tanja
PS: Gleich gibt´s von mir natürlich auch noch was gebasteltes.. aber jetzt müssen mein Sohn und ich erstmal Futter fassen.

Mittwoch, 15. September 2010

Ein laaaaanger Tag und die Macht der Düfte

Hallo lhr lieben Bastler/innen!

Ich muss erstmal durch atmen.... Kennt Ihr so Tage, wo man gaaanz viel erledigen möchte, und im Endeffekt alles in totalem Stress ausartet?? Ja, dann wißt Ihr, wie es mir gerade geht.... Hinzu kommt der intensive Duft von ca. 72 Duftteelichtern (gefühlte 1000!!!) welche ich für den Wichtelmarkt eingekauft habe, denn sie sollen in schönem SU Papier und Assesoires ausgestellt/verkauft werden. 6 Verpackungen habe ich vorgearbeitet und 1 für Euch extra NICHT Weihnachtlich verziert. Die Idee mit den Herzchen habe ich von Jenni Pauli "gemopst". Leider kann man nicht so doll den Champagnerglitzer auf dem Blümchen erkennen, der in wirklichkeit so festlich schimmert und leicht glitzert.



Heute morgen kam die liebe Ruth ( eine der regelmäßigen Scrapbookeria Teilnehmerin bei mir) und arbeitete mit mir Ihr persönliches Mini-Album, da sie beim letzten Mal nicht mit dabei sein konnte... und versprochen ist versprochen nicht wahr?!!
Und da es schon langsam auf die Weihnachtszeit zugeht und sie auch ein schönes Set aus der "Liste der letzten Gelegenheit" ergattert hatte, bot sich ein Weihnachsbüchlein an. (Sorry, Fotos sind leider etwas unscharf geworden)

Ja, und gleich geht´s schon munter weiter, denn meine "Mädels vom Lande" kommen für unser wöchentliches "Tanz"training für Karneval. Ihr merkt schon, daß es bei mir nicht langweilig wird.

Ach noch schnell die Liste aktualisieren, mit den Artikeln, von denen wir uns jetzt endgültig verabschiedet haben und die es nicht mehr im neuen Katalg gibt:

Gastgeberin Set´s:

Out of the box

Darling Dots

Studio Sketches (MINI)

Cardstock: - Kakao, Karamell, Hellrosé, Salbeigrün und 12" x 12"Vanille

besonderes Papier: Brautjungfer und Herbstwiesen

Designerknöpfe: Spielplatz

Etwas verwundert war ich gerade doch, daß SO viel schon futsch ist... Also: nicht lange zögern, denn eine Garantie gibt´s keine...

Und nun legt Euch noch schön was auf´s Sofa oder noch besser: bastelt was schönes!

Bis morgen also Eure

Tanja

Dienstag, 14. September 2010

Meine riesen Sammelbestellung ist angekommen

Hallo Ihr lieben Blogleser!

Eben ist meine riiiiesen Sammelbestellung angekommen. Das ist echt wie Weihnachten!!! Soooo viele Sachen gab es aus zu packen, zu notieren ob auch alles dabei ist, sortieren und natürlich bestaunen. Tja, das meiste geht heute nach dem abpacken noch zu deren Eigentümern, doch einiges war auch für mich.. z. B. die ausgepackten Stanzen.

Und damit Ihr mein Gefühl teilen könnte, habe ich alles ausgebreitet und natürlich ein Foto gemacht...**zwinker**



Wenn Du auch noch was brauchst von der Liste "der letzten Gelegenheit", dann nutze die Chance und sichere Dir noch Deinen Liebling (oder Lieblinge) aus dem alten Minikatalo und/oder Ideenbuch 2009/2010!! Ab einem Bestellwert von 60 € übernehme ich für Dich 3 € Porto und Verpackung und ab 120 € bekommst Du zusätzlich noch ein Stempelkissen nach eigener Farbwahl(soweit noch vorhanden/ Classic) von mir in Dein Paket gelegt. Na??

Lg Eure Tanja

Sonntag, 12. September 2010

Weihnachtskarte und kein Ende....

Hallöchen!

Ich weiß jetzt garnicht ob ich´s schon erzählt habe, aber mir wurde diese Woche ein Stand auf dem hiesigen Wichtelmarkt der Heinsberg-Oberbrucher Lebenshilfe im integrativen Kindergarten angeboten für einen Preis bei dem ich einfach nicht widerstehen konnte.

Deswegen werde ich Dir hier in der nächsten Zeit eher Weihnachssachen zeigen, da dies wohl einer meiner Hauptbasteleien bis zum 20. November sein wird. Hier sind einige meiner heutigen Arbeiten.. bei einem fehlt noch der Weihnachtsstempel. Warum? Tja, den mache ich gleich erst drauf, da ich den hier erst ab 1. Oktober zeigen darf. Schade! Aber dafür ist die Vorfreude doch die schönste Freude, oder nicht??
Die Glitzersteinchen habe ich am Freitag im Outlet bei QVC ergattert... Eigentlich gehe ich da nicht hin, doch mein Mann gab mir den Tipp, daß dort Bastelwaren verramscht werden : bei 4 Teilen nur noch 5 €uronen das Teil. In dem Paket waren UNMENGEN an Steinchen. Hach, was war ich da happy! Und wohl dosiert finde ich die ganz besonders toll als Highlight auf den Weihnachtskarten.
Dies sind nochmal Karten nach der Art derer des Geschäftstrainings... aber ich find die Idee echt gei.... **sorry**

Wer also Lust hat, kann mich gerne am 20.11. auf dem Wichtelmarkt in Oberbruch besuchen, dort stellen ausserdem noch jeeeede Menge anderer Leute Ihre selbstgemachten Sachen aus. Ich werde dort noch zusätzlich basteln, damit auch jeder sehen kann, wie einfach man schöne Sachen selber machen kann.

Bis denne Eure Tanja

Samstag, 11. September 2010

Vielseitiges Set

So... nun komme ich auch dazu was hier zeigen zu können.

Heute habe ich den ganzen Nachmittag gewerkelt, doch davon kann und darf ich Dir leider erst ab 1. Oktober etwas zeigen. Na ja, hat auf jeden Fall den Vorteil schon einiges an Fotomaterial für den nächsten Monat auf Vorrat zu besitzen.

Damit aber auch auf diesem Blog was sehenswertes sichtbar wird, zeige ich Dir ein Set aus dem Designerpapier "Cottage Wall". Viele Farben und DP´re fallen ja raus und somit muss auch ich langsam mal mein Lager räumen.

Verzeih mir bitte, wenn die Bilder nicht so scharf sind, doch mit Blitz konnte man die Farben nicht mehr erkennen und ohne dauerte die Belichtung schon recht lange, da daß Licht jetzt schon nicht mehr so gut ist und ich nicht 100%ig still halten kann...

Wie man hier unten erkennt, kam ein kl. Stempel eines meiner Lieblingssets zum Einsatz: "Tiny Tags"... absolut vielseitig einsetzbar, wie hier mit dem Craft Stempelkissen "Flüsterweiß". Die Farbe haftet super gut und sichtbar sogar auf ganz dunklen Papier.

Die Nähmaschine habe ich auch seit längerer Zeit mal wieder benutzt, weil ich über ein Heftchen eine ganz tolle Idee fand.
Das ganze Set könnte man z. B. für runde festliche Geburtstag, Taufen, Hochzeiten etc. nehmen, da es Platzkärtchen, Döschen für ein Andenken oder Leckerli und eine Karte beinhaltet. Natürlich kannst Du jede andere Deiner Lieblingsfarben für so ein Set nehmen.

Nun wünsche ich Dir aber ein wunderschönen Samstagabend und vielleicht sehen wir uns ja wieder morgen hier auf meiner Seite?!

LG Eure Tanja

Liste der Letzten Gelegenheit... Aktualisierung

Huhu!

Auf die schnelle noch die aktuellen Produkt die nicht mehr erhältlich sind:

A4 kakaobraun
A4 karamell
A4 salbeigrün
Designerpapier Herbstwiesen
Stempelsets:
EinmaligDarling Dots (Gastgeberset Level1)
Studio Sketches (Gastgeberset Level1 Minikatalog)
Old fashioned Christmas

Bis nachher
Eure Tanja

Freitag, 10. September 2010

Stampin´Up! kann so vielseitig sein

Hallo,

sorry, daß ich erst jetzt etwas hier reinstelle, doch ich habe einen triftigen Grund, der da wäre:
Mein Mann hatte mir mein Gerät entwendet, wo man die Speicherkarten reinsteckt. Tja, obwohl ich gestern dieses süße Bild schon machte, war es ohne dieses Gerät unmöglich Euch was neues zu zeigen.

Jetzt hole ich es nach und zeige Euch das Igelbild. Inspiriert bin ich hier von einer Bastelzeitschrift geworden, außerdem habe ich bei der lieben Steffi (stempelwiese) die kl. Geister mit den selben Stanzteilen gesehen.

Dazu brauchte es ansonsten nur die Two-Step-Vogelstanze, etwas Cardstock, Stempel der Sets "My sweet pea! und "Bird on a branch"... ein Schwämmchen , Schokofarbene-, olivgrüne-, Himbeerne-und Wassermelonene Stempelfarbe. Ausserdem noch den weißen und schwarzen Pen von SU. Das Grass habe ich mit der Schere gaaanz fein geschnippelt.
Dieses Bildchen bekommt heute unser Patenkind, denn ich bin bei seiner Mutti zum Tupperabend eingeladen.
Es ist mal was anderes und zeigt auch wie vielseitig man mit den Materialien von SU sein kann.

Vielleicht mag der eine oder andere dies als Anleitung nehmen, oder gibt mir ein nettes Kommentar wenn´s Euch gefallen hat.

Ach ja... heute war Weihnachten für mich: mein lang ersehntes Packet mit den Vorschauprodukten von Stampin´Up! kam heute eingetrudelt... hach was war DAS schööööön.
Dies ist ja eine der Vorzüge wenn man Demonstratorin ist. Hier zeigen darf ich nichts, aber seit getröstet, denn es erwartet Euch ein absolut spitzenmässiges Ideenbuch mit fantastischen neuen und auch alten Stempelsets... welche auch für eine Überraschung gut sind.

Wenn auch DU pünklich Dein Ideenbuch Anfang Oktober in Händen halten möchtest, kannst Du Dir diesen bei mir vorbestellen, indem Du mir eine Mail an stempeltiger@aol.de schickst oder mich kurz anrufst (02452/67571). Porto und Verpackung übernehme ich und Du bekommst Dein Ideenbuch direkt von mir nach Hause geschickt.

Also.... laß Dich überraschen.

lg Eure Tanja

Freitags-Füller #76


1. Heute morgen ___________ habe ich schon meinen Sohn mit dem Auto zur Schule gebracht und ein schönes Frühstück ( wie eigentlich jeden Morgen) mit meinem Mann und meiner Schwiegermutti verbracht.

2. Mir geht´s saugut_________ , na und, was soll's !

3. Ich habe das _____________ dumme Gefühl wieder irgendwas vergessen zu haben.

4. Musik von Shakira und Bastelmaterialen shoppen_____________ machen mir immer gute Laune.

5. Am liebsten möchte ich jetzt ____________ schon mit den Sachen basteln, die aber noch im Postauto durch die Gegend gefahren werden.

6. Avatar_________ ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________eine Tupperparty bei einer ganz lieben Freundin , morgen habe ich ________ den Besuch der Ü30 Discoparty geplant und Sonntag möchte ich _________ evtl. mal in die holländischen Städtchen Roermond, Heerlen oder Sittart!
Hey, wenn Du auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtest, brauchst Du nur hier zu klicken!
Bis nachher
Eure Tanja

Mittwoch, 8. September 2010

Aktualisierung

Hier noch schnell die aktuellen Artikel die NICHT mehr zu haben sind:

A4 kakaobraun
A4 karamell
A4 salbeigrün
Designerpapier Herbstwiesen
Stempelsets:EinmaligDarling Dots (Gastgeberset Level1)
Old fashioned Christmas

LG Tanja

Finger weg ... wenn Frau keine Ahnung hat

Oh mein Gott. Vielleicht ist dem einen oder anderen aufgefallen, daß sich das Design meines Blogs geändert hat... wenn ich ehrlich bin: absolut unfreiwillig **rotwerd**

Warum das jetzt so ist?? Weil ich hier rumexperimentiert habe und keine Ahnung habe, wie ich das alles wieder rückgängig machen kann. Deswegen erschreckt bitte nicht, wenn es immer mal wieder etwas anders aussieht. Ich werde jetzt so lange probieren, bis es ungefähr wieder nach meinem Geschmack aussieht.

So, DAS wollte ich nur schnell loswerden.

lg Eure Tanja

Dienstag, 7. September 2010

Meine Mitbringsel für die heutigen Workshopgäste

Hallo,

heute steht noch ein arbeitsreicher und auch fröhlicher Abend bevor. Doch ehe es losgeht muss ich noch einiges hier erledigen (Haushalt, was sonst?!) und außerdem wollte ich noch schnell ein paar Flyer mit meinen Workshopdaten drucken, die ich heute Abend gerne noch verteilen würde. Visitenkarten sind auch gerade mal wieder alle.

Aber meine Mitbringsel für die Gäste der heutigen Stempelparty bei Melanie sind natürlich schon fertig. Hier seht Ihr aber nur einen kl. Teil, denn insgesamt sind´s 10 geworden!

Da die Tübchen in der Farbgebung recht schlicht sind, habe ich mich an die Farbvorgabe gehalten, schließlich muss mein Orange weg, da es auch aus der Produktpalette rausfällt und durch ein genauso wunderschönes (aber halt etwas anderes) "Mandarin Orange" ersetzt wird. Wer also noch seine Lieblingsfarben aus dem derzeitigen Angebot ergattern möchte, sollte nicht zu lange zögern, denn mittlerweile geht´s Schlag auf Schlag mit den ausverkauften Artikeln!!!

Ach, Tütchen... die liebe ich. Bei jeder Gelegenheit verschenke ich eine Kleinigkeit in dieser wunderschönen Verpackung: geht schnell und sieht immer toll aus!
Nun freue ich mich auf einen schönen Abend mit lieben Gästen, die fleißig werkeln und viel Spaß haben werden.

Bis bald Eure

Tanja