Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 12. Januar 2011

Box-en-.... nee, nicht was IHR jetzt denkt!

Halli hallooo....

ein bügelreicher Tag liegt hinter mir und ich schwöre jedesmal: "Wenn Du mal im Lotto gewinnst, dann holst Du Dir eine Haushälterin!" Jetzt hatte ich die Körbe so lange vor mir hergeschoben, daß es unumgänglich war. Na gut; nu hab ich´s hinter mir.

Zur Entspannung habe ich dann diese Box gewerkelt... und ich weiß auch schon für was, oder wen... mehr verrate ich nicht.

Zum Einsatz kamen hier mal wieder die "Tiny Tags" Stempelchen + ...nach was wohl`? Das Spritzer Tool. Nachdem mir die liebe Jenni erklärte, wie man´s richtig macht, klappte es bei mir auch endlich richtig perfekt.

Die Grundbox habe ich mit Designer Papier (älteres von SU) bekleidet und mit einem kl. Schildchen in Wildleder, Himbeerrot und Vanillefarbenem Papier + Vanillefarbenes Satinband.
Und hier noch ein Bild von der fertigen Kaffeetafel meiner Schwiegermama... dekoriert und drapiert hat sie es selber.
Tja, und mein Bühnenwerk wird langsam. Die untere Etage, die hier noch gelb ist, habe ich eben auch noch gewischt und abgetupft. Ich sach Euch: Wenn das fertig ist, kann ich mich direkt zu unserem Physiotherapeuten gegenüber begeben, denn mein Nacken macht das nicht mehr lange mit.... Ou mann... und ich werde erst nächstes Jahr 40!! Was soll noch aus mir werden?? Nee, mal im Ernst: bei der ständigen verkrampfen Haltung macht wohl keine Muskulatur auf die Dauer mit.
Und nu geh ich weiter pinseln...

Wie findet Ihr denn bis jetzt mein Venedig Häuschen??

LG Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ich habe einen wunderschönen Award erhalten, den ich gerne an dich weiterreichen möchte. Alle infos und den Award findest du unter http://stamping-lounge.blogspot.com/

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Schnecke,

    Box - traumhaft, Tischdeko - bezaubernd, Venedig - verrückt. Du fleißiges Bienchen, hast dir auch auf meinem Blog madebymaren.blogspot.com einen Award verdient.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen