Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 21. Januar 2011

Das Geheimnis der Dose... und Freitags-Füller # 95

Hallo,

nur kurz zwischendurch. Ich verrate Euch das Geheimnis der Dose: es ist eine handelsübliche Minikonserve mit Zipp-Off-Deckel. Dazu benötigt Ihr noch einen Dosenöffner, wie der von Tupper, der den Boden aufhebelt und NICHT ZERSCHNEIDET!!!!
Warum?? Weil wir den nach dem befüllen mit dem "Geschenk" wieder mit Bastelkleber verschließen. Der Gag an der Sache ist ja, daß der/die Beschenkte die Dose mit dem Zipp-Off aufreißen muss/soll... und die meisten fragen sich dann: "Boaahhh... wie hat der/die denn DAS da rein gekriegt??"

Nun hoffe ich, daß ich Eure Fragen beantworten konnte, ansonsten schreibt mir doch noch die Fragen, welche Ihr habt.

Und jetzt noch schnell den


1. Gestern beim Einschlafen ___________ habe ich mir noch eine zusätzliche Decke auf´s Plümo gelegt, weil das Schlafzimmer SO kalt war.

2. So richtig Klamotten shoppen gehen__________ könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich ____________das besche.... Wetter?

4. Bei mir herscht gerade Stille ____________ im Haus.

5. Früher dachte ich immer, ______________ ich würde niemals alt werden.

6. Ein paar Kilo weniger wären nicht schlecht________________ aber andererseits ______________fühle ich mich doch ganz wohl... WAS denn nun?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________basteln , morgen habe ich ________die Geburtstagsfeier mit der Familie zum 70. Geburtstag meiner Schwiegermama geplant und Sonntag möchte ich _________ wieder weiter an der Bühnendeko malen!

Wer mitmachen möchte beim Freitags-Füller, der geht zur Seite von Barbara und zwar auf "Scrap-Impulse"

LG Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen