Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 26. Januar 2011

Dienstagsergebnisse

Hallo und einen schönen Tag wünsche ich Euch liebe Blogleser!

Das Wetter ist zwar grau und trist draußen, aber MEINE Laune ist dafür umso sonniger.
Gestern wollte ich eigentlich den ganzen Vor-und Nachmittag malen, doch ich kam zu nix (nur zum kochen): das Telefon stand nicht still, ein Termin jagte den nächsten und es gaben sich zig Leute die Tür in die Hand... aber es waren alles schöne Termine und Besucher: schließlich ist jeder bei mir willkommen!

Ok, ok... ein mittlerweile schon fast fest eingeplanter Besuch ist ... Anja! Ich freue mich immer riesig auf sie, weil ich sie sehr mag und sie genauso verrückt ist (vorallem nach Bastelsachen) wie ich. Nachdem der restliche Besuch sich wieder verabschiedete, kamen wir beide dann auch zum basteln und (natürlich) klönen.

Mein Ergebis war folgendes Döschen/Box, die ich in auberghine gehalten habe, mit Flüsterweiß und auberghine bestempelte, mit Straßsteinen und Leinenfaden von SU veredelte. Mir gefiel das Ergebnis sehr gut. Gestempelt habe ich mit den Sets "Growing Green" ( ein einfach zauberhaftes Set) und dem SAB Set "Sweet Summer"

Anja werkelte eine Karte für ihren Schatz.

Ach ja übrigens: in den letzten Tagen hast Du liebe Christine hier einen Kommentar hinterlassen... schön noch jemanden aus meinem alten "Heimatdorf" hier zu treffen. .. na ja, ich bin aus Eulenbusch. Wenn Du Lust hast, melde Dich doch mal bei mir, wer weiß: vielleicht kennen wir uns sogar?.... Wer weiß....

Nun gut.... meine "Leinwand" ruft mich und ich hoffe, daß die Heizung bis jetzt viel Wärme abgegeben hat, denn normalerweise sind´s nur 8 °C im Wintergarten.

Ich freue mich wie immer über Kommentare.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Die Box sieht total schön aus. Und auch die Karte von Anja kann sich sehen lassen. Da kommen immer schöne Sachen bei rum, wenn ihr zusammen werkelt.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schön die Box. Und deine Begrüßung, lieb, das hat sehr mich gefreut.

    Ich hoffe auch wir sehen uns bald wieder, spätestens {auf alle Fälle} auf dem nähsten großen Gemeinschaftsworkshop bei dir. Den möchte ich mir nicht entgehen lassen nachdem es letztens so viel Spaß gemacht hat.

    Bis dachin, lesen wir uns ;)

    Viele liebe Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen