Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 6. Januar 2011

Dieses und Jenes...

Hi!

Erschreckt habe ich gerade festgestellt, daß ich schon einige Tage nichts mehr gepostet habe.

Für nächste Woche soll ich eine Geburtstagskarte zu einem 50. Geburtstag einer Frau werkeln. Da die Auftraggeberin in Würselen wohnt, werde ich 3 verschiedenen machen, damit sie sich eine aussuchen kann. Dies ist die erste:


JA, und DAS ist ein Teil meines Großprojektes: da meine Schwiegermama unseren Wintergarten zur "Sperrzone" erklärt hat ( sie feiert ja an >2< Terminen ihren 70. feiern), musste ich auf das Wohnzimmer ausweichen. Gott-sei-Dank ist es groß genug!
Dieses Foto entstand gestern nachmittag. Basti machte mich darauf aufmerksam.... ein Flugzeug zog seeeeeehr seltsame Kondensstreifen hinterlassen.. es sah aus, als ob er erst gebremst hatte, dann ins Schlingern kam und sich dann überlegte doch lieber wieder umzukehren ( es fängt links unten an und endet rechts unten) . Schon seltsam, oder?
Beim überspielen der Fotos eben, fand ich dann mal wieder eine Menge Fotos, die Basti "heimlich" mit der Kamera fotografierte: hier mit Katze "Cassi".
Und jetzt gleich kommt mich noch die liebe Teamkollegin Maren Janssen besuchen. Danach heißt es noch Vorbereitungen für den morgigen Workshop bei meiner lieben Bekannten Anja.

Bis denne Eure

Tanja

1 Kommentar:

  1. Und die Karte gefällt mir total gut, sowohl von den Farben, als auch von der Aufteilung.

    Dir liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen