Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 23. Januar 2011

Ein Kärtchen..

Huhu!

Ein Kärtchen habe ich nun mal wieder gewerkelt: nix spektakuläres, nichts aufwendiges nur eine Karte. Obwohl ich liebe Karten zu werkeln.



Was würde Euch denn nochmal so brennend an Beiträgen/Gebasteltem interessieren?
Über einen Kommentar freue ich mich immer wieder.

Heute wird wohl ein wenig relaxen angesagt sein, denn mein "Maltisch" steht noch voll mit den Resten des gestrigen Buffets. Heißt: ich kann eh nix heute machen. Deswegen werden wir wohl heute Nachmittag mal richtung Roermond (NL) düsen und dort die Geschäfte unsicher machen.

Laßt es Euch noch gutgehen.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!

    Die Karte ist ja mega süß! Ich bin gerade erst mit dem SU-Virus infiziert und habe daher noch nicht so sehr viel Material, aber zumindest die Sale-A-Bration Stempel habe ich. Das heißt es wird nachgebastelt! ;)

    Da ich noch auf der Suche nach der perfekten Hochzeitseinladung bin, würden mich Karten jeder Art interessieren. Ich mag besonders Karten mit Überraschungseffekt, wenn man etwas raus ziehen kann oder eine Schleife lösen muss oder sowas :)

    Liebe Grüße aus Wassenberg-Birgelen
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,

    die Karte ist herzallerliebst, schöne Anordnung, tolle Farbkombi, supersüß. Ich werde dieses SAB-Set heute Abend auch mal einweihen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen