Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 15. Januar 2011

Embellishments... oder eine Auflage für "Notfallkarten"

Hi,

vielleicht kennt der eine oder andere das Problem: ein Anlass steht an... Karte kaufen ist zu teuer.. zu unpersönlich etc. Doch habt Ihr auch nicht mehr viel Zeit. Wir Bastler haben ja immer Papier und Cardstock da, doch die "Auflage" dauert ja was... jedenfalls bis die Idee evtl. kommt und dann auch noch so paßt wie wir´s uns gedacht hatten.

Für solche Fälle gibt´s Embellishments, oder Candys... ach weiß der Geier, WIE die Dinger jetzt genau heißen. Na, egal: auf jeden Fall kannst Du die nehmen und brauchst sie dann nur noch auf die Karte kleben und "Voilá!" fertieesch iisss.....

Diese Dingerchen haben wir gestern gewerkelt, allerdings hat das Tanja Dussel vergessen die Candys der anderen zu fotografieren **vormKopfklatsch**. Ok, meine hielten gerade noch für mich still, doch die anderen... "Liebe Anja, ich weiß das Du diesen Blog liest... mach doch bitte ein Foto von Deinen Candy´s und schicke sie mir per Mail, ja??.. Ich setze sie dann auch hier rein!" Bei den anderen muss ich mal schauen, ob ich noch Bilder davon bekomme...

Hier jetzt meine:

die 3 auf dem 1. Foto sind fertig, die anderen beiden auf dem 2. Foto sind noch "im Bau".



LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    Klasse, das ist ja eine tolle Idee !!!
    Sie gefallen wir sehr gut. Werde ich auch einmal ausprobieren !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert. Werd ich mir auch mal auf Vorrat zulegen, wenn´s die Zeit zuläßt ;)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Genial - jetzt braucht man nur noch die Zeit, um die zeitsparenden Teile zu machen, hihi.
    Aber echt tolle Idee.
    lg Anne

    AntwortenLöschen