Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 17. Januar 2011

Foto von einer Scrapbookeria Teilnehmerin

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe schon einen der tollsten Job´s der Welt: ich fröhne meinem Hobby und lerne genauso (oder auch mehr) bastelwütige Menschen kennen. Eine davon ist die liebe Anja ( ja, den Namen habt Ihr hier schon öfter gelesen), und sie habe ich Anfang Dezember mit dem Stempelvirus infiziert. Sie ist mit so einer Begeisterung dabei und das sieht man auch an ihren Werken.

Erst heute hat sie mir eine ganze Batterie von Fotos ihrer Werke geschickt, daß ich Euch gerne an 2en der Bilder (und deren Werke) teilhaben lassen möchte:




Meiner Meinung nach macht sie wirklich geschmackvolle hübsche Sachen.

Du möchtest auch infiziert werden?? Dann mache noch einen Termin klar, denn es ist ja Sale-a-bration Zeit und Du kannst die Gunst der Stunde nutzen, um Dir eines (oder auch alle) der 4 tollen GRATIS Sets zu sichern. Du bekommst je eines für je 60 € Umsatz ( ohne Porto& Verpackung). Die sind alle so schön, daß ICH keines mehr missen möchte. Ruf mich einfach an (02452/ 675 71) oder sende mir eine Mail an stempeltiger@aol.de . Ich freue mich schon darauf DICH kennen zu lernen.

LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    wie Du auf meinem Blog lesen kannst, tue ich Abbitte! Aber ich glaube, Du hast ihn schon oder?
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen