Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 28. Januar 2011

Freitags-Füller # 96


1. Ich glaube heute ___________ wird ein lustiger Abend werden, wo ich wieder viele neue Gesichter kennen lernen werde.

2. Gambas/Scampis______________ esse ich am liebsten mit den Fingern.
3. Das Dschungelcamp bei RTL __________ finde ich persönlich lustig: vorallem weil sich Leute nur für Geld SO zum Deppen machen.

4. Das Leben ist toll ____________ sogar in schlechten Zeiten.
5. Was Kaffee angeht, ______________ muss ich morgens MINDESTENS 1 Tasse haben, sonst läuft bei mir nix .

6. Ich habe fantastische Laune________________ das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ die Stempelparty bei der lieben Steffi , morgen habe ich ________ na was wohl??... Malen und beim Chinesen mit einer ganzen Horde lieber Menschen essen gehen geplant und Sonntag möchte ich _________ spontan entscheiden was wir/ich machen werde !


Wer mitmachen möchte, brauch nur hier klicken und schon geht es ab zu Barbara...


LG Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen