Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 22. Januar 2011

Hier piept´s wohl

Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen!

Heute ist der Tag wo die "Sause" zum 70. Geb. meiner Schwiema steigt; heißt Anspannung bei meiner Schwiema pur. Aber gut: alles ist soweit erledigt und ich muss nur noch den Nachtisch gleich fertig machen.

Und weil heute, so denke ich jedenfalls, keine Zeit zum basteln bleibt, habe ich schon gestern erwas putziges gewerkelt: ein Vogelhäuschen.

Es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte: richtig schön frühlingshaft bunt. Eine meiner neuen Frühlingslieblingsfarben ist "farngrün", welches hervorragend mit "oliv", "osterglockengelb" und "himbeerrot" harmonisiert. Probiert es einfach mal aus. Wer sich noch nicht traut ein komplettes Pack mit DIN A 4 zu zulegen, der kann ganz toll das gemischte In-Color-Set in DIN A 4 nehmen. Darin enthalten sind alle neuen In Colors, wie "Pfirsichparfait", "Farngrün", "Blutorange", "Veilchen" und "Kirschblüte".

Traut Euch, die neuen Farben sind wirklich toll und vorallem frisch von der Optik!

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. wunderschön, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das Häuschen ist ja wirklich total putzig.
    Dieses Grün gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das Häuschen ist der Hammer. Tolle Farbzusammenstellung.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen