Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 18. Januar 2011

Noch ein Award

Hallo Ihr Lieben!

schon letzte Woche haben ich diesen Award


von einigen sehr lieben Mitbloggern bekommen. Natürlich freue ich mich immer riesig über solche Zeichen von Liebenswürdigkeit, und ist auch ein Zeichen für mich, daß Euch mein Blog gefällt. Da aber z. Zt so viele davon auf den Blogs zu lesen/sehen waren, werde ich ihn jetzt aber veröffentlichen.
Bekommen habe ich ihn von folgenden lieben Menschen, auf deren Blogs ihr auch mal sehen solltet:

-Maren Janssen
-Bianca

-Sabine aus Aachen

Ja, hmm.. wenn ich ehrlich bin, fällt mir jetzt spontan keiner mehr ein, da die meisten meiner Lieblingsblogs diesen Award schon verliehen bekommen haben. Doch sobald mir noch ein toller Blog auffällt, verleihe ich ihn natürlich weiter. Versprochen.

Und so gehts: Du hast den Award bekommen und möchtest ihn weitergeben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und diese Anleitung am Ende reinkopierst. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

LG Tanja

1 Kommentar:

  1. DEer Award geht jetzt grad wohl rum ;)
    Aber was soll ich machen- bist nunmal einer meiner Lieblings Blogs :)
    Also hier
    http://sarahsdesignblog.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html
    hab ich Dich auch nominiert :)
    Grüße

    AntwortenLöschen