Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 7. Januar 2011

Psst... nicht verraten: einiges für den heutigen Workshop!

Hallöchen!

Da ich eh schon einiges für meinen heutigen Workshop bei Anja vorbereitet habe, kann ich Euch auch direkt mit ein paar Fotos daran teilhaben lassen.

Um den Abend für alle zu versüßen gibt´s für jeden Gast ein kl. Küsschen.... schnell und chic verpackt.

Eines der heutigen Projekte wird diese Easel Card...
Und für die Dame des Hauses habe ich dieses hübsche Duft-Set edel verpackt: hier kam wieder das, in schier unendlichen Mengen in den Paketen von SU vorhandene, Packpapier. Also: Nicht wegwerfen, sondern umweltfreundlich verbasteln.. ist schließlich Material, was Ihr eh immer mitgeliefert bekommt!!! Der Stempel ist aus dem Set "Ornate Flowers". Bis jetzt, muss ich wirklich gestehen, fand ich nichts anständiges, womit ich diese tollen Motive in Szene setzten konnte. Doch so gefällt es mir sehr gut.
Und nach langer Zeit mal wieder der 1. Man könnte meinen ___________ .


2. Freitags__________ ist mein Lieblingstag der Woche, weil _______________ dann die meisten Hektik der Woche von uns fällt und auch mal Dinge die wir mögen in Ruhe angehen lassen können .


3. Ich möchte gerne _____________ wieder fit sein und gerne 1 Woche richtig in die warme Sonne fahren/fliegen, damit wir uns die Sonne richtig fett auf den Pelz brennen lassen können....bitte .


4. Einen süßen "Flaschenständer"____________ ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.


5. Wir brauchen ______________unbedingt den Dachdecker, damit das leckende Dach über meinem "neuen" Bastelzimmer endlich geflickt wird .


6. Malen und Basteln: meine leichteste______________ Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ den Workshop bei Anja, morgen habe ich ________das Malen an der Karnevalsbühnendeko geplant und Sonntag möchte ich _________ gerne daran weiter arbeiten... sonst werde ich bis Ende nächsten Monat nicht fertig!

WEnn Du auch mitmachen möchtest, brauchst Du nur http://scrap-impulse.typepad.com/ hier klicken .

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen