Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 2. Januar 2011

Schnief..

Hallo Ihr Lieben!

"Schnief" ist mein Wort zum Jahresanfang. Super oder? Irgendwie wird meine Erkältung nicht wirklich besser. ICH HASSE SCHNUPFEN!!! Na, da muss ich jetzt durch.

Zwischen den Tagen ist immer ein straffes Programm bei uns angesagt, wo dann noch die Verpflichtungen (auch ganz liebe) anstehen, die wir VOR Weihnachten nicht mehr geschafft haben: heute ist noch Sebastian´s Patenonkel angesagt. Aber das wird immer ganz schön... lecker Essen und noch über dieses und jenes erzählen.

Ab diese Woche werde ich wohl verstärkt meine Augenmerk auf mein grosses Karnevalsprojekt legen (müssen), denn es muss bis zum 23. 02. fertig sein. Und wenn ich groß sagen, meine ich auch groß: Vor meiner Zeit als Demo habe ich mich angeboten die neue Bühnendeko für unsere Karnevalssitzung zu gestalten. Hhhhh.. man schiebt das dann ja auch vor sich her: erst ist es zu heiß, dann hat man zuviel anderes zu tun , ja, und jetzt MUSS ich mich ranhalten. Ach, das würd schonn! Deswegen werdet Ihr evtl. den einen oder anderen Eintrag mit Bildern meines Gesamtkunstwerkes hier sehen. Doch kreativ ist das ja auch.

Heute zeige ich Euch mal mein Grund, warum ich Demo geworden bin. Es ist mein aller erster Kontakt mit SU... Es kommt Euch bekannt vor??? Ja, es ist das Projekt von der Creativa 2010.


Ich habe es schön eingerahmt und wenn mein Bastelzimmer endlich fertig ist, wird es einen Ehrenplatz bekommen. Wenn Du auch Demo werden möchtest: Nur zu... jetzt gibt´s von Stampin´Up! noch ein fettes Bonus zum Starter Set in Form eines Stempelsets im Wert von fast 64 €!!! Ich informiere Dich gerne.

Zu Silvester: es war eine schöne Fete, wo wir alle viel Spaß hatten. Ich möchte Euch gerne eine von meinen beiden besten Freundinnen vorstellen: Silke!

Sie ist eine wirklich tolle Freundin, und ich weiß, daß sie immer für mich da ist, wenn ich mal reden muss und die mir auch ZUHÖRT! Glaubt mir, das tun die meisten sogenannten Freundinnen nicht. Silke ist eine der ehrlichsten Menschen der Welt, die mir auch sagt, wenn ihr was nicht paßt. Und genau darum habe ich sie lieb, auch wenn´s manchmal weh tut die Wahrheit zu hören. Aber wie sagte mal ein studierter Arzt: "Weh tut einem immer genau das, wo doch ein Fünkchen Wahrheit dran ist!" Mit ihr kann ich Pferde stehlen. "Liebe Silke, wenn Du das lesen solltest: Ich hab Dich ganz doll lieb! Bleib wie Du bist und lasse Dich nicht von den anderen verbiegen!"

(ich seh ganz schön fertig auf dem Bild aus... liegt am Schnupfen und nicht am Alkohol!)

LG Eure Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen