Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 3. Januar 2011

Shopping Bag

Hallo,

shoppen lieben wir "Mädels"... die meisten von uns zumindest. Ich muss ja mal ein outing machen: super tolle Einkaufstäschen und -tüten sind ja das meine. Es ist immer so erhabend, wenn Frau eine "edle" Tüte in Händen hält. Am allerbesten prall gefüllt mit "Schätzen". Schöne Tüten verwahre ich.. wer weiß, vielleicht braucht Frau genau DIESE Tasche nochmal...

Ich experimentierte heute an einem meiner Workshopprojekte für Freitag. Heraus kam diese schnuckelige Tasche, wo man ganz toll ein paar Pralinchen, ein Parfum oder div. anderes drin verpacken kann.

Mit Craft "Flüsterweiß" habe ich die kl. Bubbles als Hintergrund aufgestempelt ( sie stammen noch aus den Set "Bird on a Branch"), ein Tag schön abgebrusht mit Schokobraun, und darauf den Stempel aufgesetzt.
Die Eule und das grüne Tag wurden mit Hilfe meiner neuen Cricut Expression ausgeschnitten. Süss oder? Die Herzchen und der Ast wurden mit den SU Stanzen fein säuberlich ausgestanzt... was würde ich nur ohne die machen?!
Ja, und jetzt würde ich mich freuen, wenn die stillen Blogleser vielleicht auch mal ein Kommentar hinterlassen würden: auch Eure Meinung ist mir sehr wichtig.

Im übrigen wäre eh mal interessant, WAS Ihr gerne mal verstärkt hier sehen würdet, oder welches Papier, welche Stanze oder welches Stempelset Euer Liebling z. Zt. ist... Na? Verratet Ihr es mir??

LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Mach so weiter wie bisher - mir gefallen eigentlich alle deine Werke. Du wechselt die Themen ja auch sehr schön ab und diese Tasche gefällt mir übrigens auch total gut.
    Und durch deinen Beitrag ist der Wunsch nach einer Cricut natürlich auch nicht unbedingt kleiner geworden ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen