Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 24. Januar 2011

So sahen wir letztes Jahr aus...

Huhu!

Gerade habe ich auf der Seite unseres hiesigen Ortringes das Foto vom letzten Karneval der "Mädels vom Lande " gefunden. Geschossen hat es mein Mann auf der Generalprobe ... was die Mädels garnicht mitbekommen hatten.

Und weil der hiesigen Presse unser Auftritt so gut gefiel, nahmen sie gerne dieses Bild an und es wurde sehr gross in der "Heinsberger Zeitung" veröffentlicht. Oh Gott, ich weiß schon garnicht mehr wie viele Leute uns darauf hin angesprochen hatten...

Dieses Jahr werden wir einige unvorhersehbare Lacher auf unserer Seite habe. ... beim Gedanken daran muss ich jetzt schon schmunzeln.


(meinereiner steht ganz hinten rechts)

Und hier noch ein Song zum einstimmen auf Karneval 2011


LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. wie schön,,da mag man direkt mitschunkeln
    Alaaf, MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Foto! Schauen alle so freundlich, nett, gut gelaunt drein. Du hast dich aber ein bißchen versteckt...

    LG Maren

    AntwortenLöschen