Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 29. Januar 2011

So sah´s beim gestrigen Workshop aus...

Hallo und einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch!

Gestern Abend war´s ganz schön spät geworden und ich bin hundemüde auf die Couch gefallen.
Aber es war richtig schön und gemütlich bei der lieben Steffi. Und wenn ich ehrlich bin, konnte ich alle Neulinge komplett für Stampin´Up! begeistern. Das ist es auch was meine Tätigkeit als Demo soooo schön macht: mein Hobby mit anderen Bastlern teilen, ihnen evtl. auch noch etwas neues beibringen zu können und nebenher noch mein eigenes Hobby zu finanzieren.

So sah der Tisch noch vor dem Ansturm aus:

Nach dem Basteln waren doch einige etwas müde; kein Wunder nach 2 Std. Non-Stop basteln. Einige stöberten im Ideenbuch, tauschten sich aus .....

oder stärkten sich mit den von Steffi angebotenen Leckereien.
"And here are the results"... Jede von Ihnen hat eine Easel Card gewerkelt mit ihren eigenen Ideen und Vorstellungen. Schaut mal WIE verschieden die einzelnen Karten geworden sind! Aber alle sehr schön.
Unser 1. Projekt waren eigentlich die Sour Cream Container, welche ich auch für jeden schon eines als Gastgeschenk gewerkelt hatte. Und Ihr würdet staunen, wenn ich Euch sage, daß das genau DIE Projekte waren, die die Neulinge überzeugte... eben weil die jeder machen kann und sie so vielseitig einsetzbar sind... aber da kann man mal sehen.


Aber hier könnt Ihr mal live miterleben, wie eine solche Bastelparty aussieht:

Jetzt verabschiede ich mich für heute von Euch und wünsche Euch einen wunderschönen Samstag. Meine Männer und ich werden´s uns heute Abend beim hiesigen Chinamann schmecken lassen.

LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten sind beim Workshop entstanden! Sehen gar nicht nach "Anfängerwerken" aus, echt toll. Auch die Sour Cream Container finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen