Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 27. Januar 2011

Sourcream Verpackung -- Workshop für Euch

Huhu!

Weil ich für morgen die Gastgeschenke in der Sourcream Verpackung herstellen wollte, dachte ich mir: "Hey, Du hast schon lange keinen bebilderten Workshop mehr hier gezeigt. Warum nicht 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!"

Also hier... bitte schön... für Euch! Und ganz kostenlos!! Die Maße habe ich extra passend für ein Ferrero Küßchen verkleinert.

Soweit werden die Fotos für sich selber sprechen, ansonsten steht noch meine Ergänzung dazu:


Am schmalen Ende doppelseitiges Klebeband anbringen.
abziehen, und verbinden.


Ein Ende der Röhre platt drücken und von innen leicht mit Bastelkleber bestreichen, etwas zusammendrücken, bis es hält und dann ab durch den Crimper mit ca. 3 Rillen.


Ferrero Küßchen einfüllen und mit der 2. Seite um 90 ° versetzt genauso verfahren.
So sollte es im Idealfall aussehen.
Und hier meine ganze Batterie von Gastgeschenken: noch schön aufgehübscht mit einem Stempel aus dem aktuellen SAB Set "Gestanzte Grüße" . Bemalt habe ich den Stempel mit: Savanne, Oliv (den Stengel), Espresso und Rotkäppchenrot ( die habe ich bis jetzt zu meiner Schande stiefmütterlich behandelt und das zu UNRECHT: eine wunderschöne leichte Farbe). Noch ein Löchlein oben in den Rand und mit einem silbernem Brad befestigt.
Viel Spaß bei nachbasteln wünscht Euch
Tanja
PS: Wenn Ihr nach dieser Anleitung welche werkelt, macht doch mal ein Foto und ich zeige EUER Werk hier auf meinem Blog... wenn Ihr mögt.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank - dein Mitbringsel sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Super Tanja,

    davon brauche ich auch am 10.02. 20 Stück!!! Und den Crimper bestell ich mir dann jetzt auch mal eben. Danke dir!!!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Prima WS werde ich mal nachbasteln, ist eigentlich ganz einfach::))))!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Verpackungen!! Habe mit meinen Damen beim letzten Workshop auch welche gebastelt, als Make-&-Take. Die eine Dame war so begeistert, dass sie als kleines "Mitgebsel" am Geburtstag ihrer Tochter gleich mal 10 Stück gewerkelt hat. Eines schöner als das andere! Die kommen super gut an!
    GLG, Susana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,die Souercremecontainer sehen toppi aus,hab sie mal in nicht versetzt geklebt sondern gerade ,gefüllt mit Kinder Schokoladen Riegel,gut für den Kindergeburtstag.
    MARCUS

    AntwortenLöschen