Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 19. Januar 2011

Und noch ein Award

Hallo Ihr Lieben!

Mann-o-mann... jetzt geht´s aber wieder Schlag auf Schlag hier mit den Awards.
Ich freue mich sehr darüber, daß Euch mein Blog so gut gefällt, daß Ihr ihn mit so vielen Awards belohnt.




Janna hat mir einen Award verliehen, den Stylish blogger Award, vielen lieben Dank dafür! . Für diesen Award soll man 8 Dinge über sich erzählen, los geht´s:

(Please take this Award and tell 8 things of your life)

1. Obwohl ich langsam an der 40 kratze, habe ich noch fast genauso viel Blödsinn im Kopf wie mit 25... mit mir kann man wirklich verrückte Sachen machen.

2. Meine Familie würde von mir sagen, daß ich bastelsüchtig bin.

3. Ich HASSE Sport zu machen, eine Ausnahme gibt es allerdings für mich: das Tanzen ist ein mir liebgewonnenes Hobby.

4. "Konservative Mama" ja, so würde ich mein Familienleben bezeichnen: ich bin gerne für mein Kind zu Hause und genieße es ihn aufwachsen zu sehen... ok, lange dauert´s nicht mehr, dann ist aus dem Jungen ein fast Erwachsener Mann.

5. Meinen Garten liebe ich auch sehr, und ich hoffe, daß er dieses Jahr mal nicht wie nach einem Bombenangriff aussieht und wir unter den "Bauarbeiten" dort einen Schlußstrich ziehen können.

6. Ich schlafe gerne und lange... wenn ich kann, denn ohne genügend Schlaf meidet meine Familie mich morgens.

7. Meinen Freunden bin ich, glaube ich, eine sehr gute Zuhörerin und sie wissen auch, daß ich jederzeit mit ihnen durch´s Feuer gehen würde.

8. Ich liebe es in stillen Momenten, mir mit geschlossenen Augen schöne Momente in "Momentaufnahmen" wieder ins Gedächtnis zu rufen... das kann ich sehr gut und jemand (eine Phsychologin beim Tanzen) meinte, daß das nicht jeder kann und es eine tolle Eigenschaft ist, um vom Alltag abzuschalten.

So.... ich denke nun habe ich genug von mir preis gegeben und ich gebe diesen Award an

-Maren (einfach weil sie mal eine Aufmunterung braucht)
-Sarah Neumann (sie ist so eine tolle quirlige junge Demo...**bussi**)
-Me, my Stamps and I
-Annika Flebbe (ích finde ihren Blog einfach nur toll!)
-Sabine ( eine ganz liebe und immer so hilfsbereit, mal ganz abgesehen von ihren super tollen Ideen...)

LG Eure Tanja

PS: Gebasteltes kommt natürlich auch noch...

Kommentare:

  1. wow,klasse awart,ich hab auch mal einen bekommen ist aber schon lange her

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal alles interessant :) Danke für´s Mitmachen, ist toll, seine MitbloggerInnen ein wenig näher kennen zu lernen. LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja

    danke - das ist ja lieb von dir, werde es in den nächsten Tagen auf meinen Blog setzen.
    Im Moment muss ich erstmal meine Aufträge abarbeiten ;-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen