Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 21. Januar 2011

Verpackungen...ein blödes Wort für so schöne Dinge

Hallo,

hmm.. beim Satz "Kannst Du mir auch noch eine Verpackung dazu machen...?" muss ich immer ein bisschen mein Gesicht verziehen, weil das Wort Verpackung recht hart und unglamurös ist.
Dabei kann man soooo viel mit ein wenig Liebe, Zeit und Cardstock daraus zaubern. Wie diese beiden Döschen z. B.

Die erste Schachtel habe ich für eine liebe Bekannte zu ihrem 40. Geburtstag heute angefertigt ("Nochmals alles, alles liebe zum Geburtstag liebe Anja!"). Dort hinein habe ich mein Geburtstagsgeschenk für sie verstaut.






Bei der 2. Schachtel ist noch eine Auftragsarbeit....
Hier auf dem Bild kann man die verwendeten Farben schon besser erkennen: Chilli, Gartengrün, Baiblau, Vanille, Oliv, Bordeaux, Schokobraun und ein dunkles Grün aus der letzten Farbpalette von SU... Und natürlich dürfen die gerade aktuellen Stempel der Sale-a-bration Aktion nicht fehlen!
Würden Euch solche Verpackungen auch gefallen?? Wenn ja, dann mache heute noch einen Termin mit mir für die laufende Sale-a-bration Zeit ( endet am 28. Februar!!) und wir werklen gemeinsam eine solch schöne Schachtel.

LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    Verpackung klingt immer recht unscheinbar - braune Pappe o.ä., da hast Du völlig Recht. Das wird dem, was Du da gemacht hast überhaupt nicht gerecht :-).
    Schön sind die beiden "Geschenkschachteln" geworden.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen