Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 14. Januar 2011

Vorab: der Freitags-Füller # 94

Huhu...

schnell noch vorab heute der



1. Ich finde es blöd, ___________ das manche Menschen einfach nicht sehen wenn jemand dringend Hilfe braucht.


2. Mein Nacken knackst öfter__________ auf der linken Seite.


3. Die besten Dinge im Leben ____________ bekommt man gratis und es nennt sich: Glück! .. So wie z. B. meine kl. Familie...


4. Ein dickes Eis ____________ wäre jetzt nicht schlecht.


5. "Wenn ich nicht so ängstlich wäre..." ______________ diesen Satz gibt es bei mir nicht oft.


6. Ich habe angefangen zu bloggen, _____________________ um andere Mitbastler an meinen Ideen teilhaben zu lassen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ meine "Scrappbookeria", morgen habe ich ________ malen, malen, malen geplant und Sonntag möchte ich _________ mir noch offen lassen !

DU magst auch gerne mal den Freitags-Füller beantworten?? Dann klicke hier bei Barbara...

Nu steht Bude putzen und für die heutige Scrapbookeria fertig machen... Hach, Mädels ich freu mich ja so auf Euch.

LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    viel Spaß heute Abend mit Deinen Mädel´s bei Deiner Scrapbookeria ;)

    Bin auf Eure Projekte schon sehr gespannt

    LG Silke

    AntwortenLöschen