Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 8. Januar 2011

Was für ein toller Abend!

Hallo liebe Blogleser...

Was soll ich sagen?? Es war ein toller Abend und ich bin erst gg. 1 Uhr (!!!!!) Nachts wieder zu Hause gewesen, aber auch nur weil wir so viel noch gequatscht und usn ausgetauscht hatten. Es war mein 1. Workshop zur Sale-a-bration Aktion. Die Damen waren so begeistert von den neuen Sets, daß auch alle ja eines ergattern wollten.

Nach vieler Werkelei ......

entstanden dann ganz viele Karten... alle sehr individuell und super schön. Ich mag es ja, wenn auf meinen Workshops nicht immer strikt nach Vorgabe gearbeitet wird, sondern jede Bastlerin versucht ihre eigenen Ideen umzusetzen... dabei stehe ich dann mit Rat und Tat zur Seite. Ja, ich ermutige sie auch ihre eigenen Wege zu gehen. Nur so kannst Du dann auch feststellen, wo Deine Stärken liegen und wenn Du dann alleine zu Hause bastelst, kannst Du sie dann auch auf´s Papier bringen.


Das 2. Projekt: die Flasche, kam hervorragend an und die Bastlerinnen überlegten schon fieberhaft, wann sie zu Hause einen ganze Batterie davon herstellen könnten.


Nun bin ich auch glücklich, wieder viele neue Gesichter mit dem Stempelvirus infiziert zu haben.
DU möchtest auch noch eines oder mehrere dieser tollen GRATIS Sets haben??? Dann melde Dich bei mir... (02452) 6 75 71... Und wer noch Demo werden möchte: Es gibt zusätzlich für Dich ein Stempelset gratis aus dem aktuellen Ideenbuch im WERT VON 63,95 €!!!!
Und nun mache ich mich fertig, denn mein Göttergatte und ich wollen heute Mönchengladbach unsicher machen...
LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    freut mich,das Du einen tollen Workshop mit dem Ergebnis hattest...wieder Menschen für die tollen Sachen von SU zu begeistern.Und das man eignetlich nicht immer viel Material braucht,um schöne Projekte zu werkeln.

    Viel Spaß in MG...genial essen kann man im El Paso und die Cocktails sind auch genial ;)

    LG aus Süchteln


    Silke

    AntwortenLöschen