Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 30. Januar 2011

Wenn aus Vorhaben nix wird...

Hallöchen....

aus dem "Krankenhaus Fam. Kolar"... Ja, jetzt halten hier die Krankheiten auch Einzug, wie in vielen anderen meiner Freundesfamilien. Basti bekam gestern gg. Nachmittag Fieber wie auf den Leib geschmissen + Halsschmerzen und zu allem übel auch noch Übelkeit, dabei hatten wir uns gestern alle 3 auf ein leckeres Essen beim Chinesen gefreut. Da dort ein Tisch für über 30 Personen reserviert war (Nachessen von Silvester), sagte ich zu meinem Mann er solle ruhig fahren und ich bleibe mal zu Hause.

Basti ging auch sehr früh zu Bett, und wollte mir nicht schon wieder die ´zigste Wiederholung von DsDS anschauen. Tja, und da dachte ich mir: Warum nicht basteln, ohne schlechtes Gewissen wieder hier alleine in meinem Bastelreich zu sitzen.

Die Idee dazu habe ich wieder mal bei Jenni gefunden.
Jetzt juckte mich ja noch, mir eine eigene Vorlage zu erstellen, die mein neuer Kumpel Cricut für mich ausschneiden sollte. Diese erstellte ich mit Hilfe des Programms: Make the Cut.

Und hier ist die Fensterdeko:



Wenn es Euch gefällt, hinterlaßt doch einen Kommentar...

LG Tanja

Kommentare:

  1. Aahh, schon zum Valentinstag :) Sehr sehr schön ist die Girlande geworden.

    Von Herzen gute Besserung für deinen Sohnemann!

    Sei lieb gegrüßt,
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh nein, hoffentlich ist er bald wieder fit. Das ist ja total doof! Dann richte mal ne gute Besserung aus. Die Girlande ist traumhaft schön, von meinem ersten Versuch gestern Abend möchte ich lieber nicht berichten... ;o)

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,

    ja so ist das mit den lieben kleinen und großen. Zur Zeit ist ein schrecklicher Virus mit hohem Fieber und Magen Darm im Umlauf. Ich wünsche gute Besserung.
    Die Girlande ist süß und ich freu mich schon auf meine Cricut und den ersten Versuchen.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Die Girlande sieht absolut toll aus! Gute Besserung wünsche ich Deinem Sohn.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen