Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 28. Januar 2011

Wenn eine Demo auf Reisen geht...

Hallöchen,

heute hatte ich keine Zeit für fertige kreative Ergebnisse, weil ich erst die Materialkits für meinen heutigen Workshops, die Taschen dazu packen musste und ich noch eine sehr nette Kundin bei mir zu Hause begrüßen durfte, die mitten in den Kartenvorbereitungen für des jüngsten Kinderkommunion ist.

Jetzt zeige ich einfach mal, wie ich als Demo meine Vorbereitungen mache und ich vollgepackt zu Euch käme...

Dies sind die vorgefertigten Materialkits inkl. Wunschliste, Visitenkärtchen und eine Beschreibung meinerseits und der Tätigkeit als Demo ( wenn ich in eine Gruppe komme, die SU noch nicht kennen)

Zum Schluß stehen dann >>>>4 <<<< vollgepackte Taschen bereit. Hier seht Ihr noch meine Katze Feli, die das Ganze natürlich erstmal absegnen muss....neugierige Nase!)

Der ganze Abend wird voller schöner Bastelmomente sein, und ich werde garantiert wieder einige mit dem Stempelvirus infizieren... Und dann noch der Anreiz mit den tollen KOSTENLOSEN Sale-a-bration Sets... Wer könnte da schon wiederstehen?

Morgen zeige ich Euch dann wieder kreatives. Wenn ich jetzt noch Batterien finde, die auch noch voll sind, dann werden es die tollen Ergebnisse vom heutigen Abend sein.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ui...das sieht ja schon nach viel Arbeit aus,wenn Du die Sachen immer neu packen mußt,darf man nicht´s vergessen.Wo hast Du den diese tollen Taschen her???

    Na,dann wünsche ich Dir das Du immer an allles denkst ;)

    Viele Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spass bei deinem Workshop,das Taschentragen wird sich bestimmt lohnen.
    Gruß aus Wattenscheid
    MARCUS

    AntwortenLöschen