Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 6. Februar 2011

Be my Valentine Shoppingbag mit Stampin Up

Hallo,

zum Valentinstag habe ich eine Shopping Tasche mit Stampin Up Produkten veredelt. Hinein kommt eine kl. Überraschung für jemanden ganz besonderen.


Zum Einsatz kamen die Farben: Baiblau, Schokobraun, Chillirot, Savanne und Vanille, Leinenfaden und Stempel der Sets "Ich liebe Herzen" (mit der passenden Stanze ganz easy ausgestanzt) und aus dem aktuellen SAB Set "Gestanzte Grüße".

Noch ein paar Spritzer "Espresso" mit dem Spritzer Tool und eine kl. Schleife mit dem Spruch "Be my Valentine" welches ich in unserem hiesigen Kroas-und Dekolädchen gefunden hatte und jetzt bekam es seinen gr. Einsatz.
Wenn Euch das Täschen gefällt, hinterlaßt doch einen Kommentar.... darüber freue ich mich doch immer so.

Einen schönen restlichen Sonntag wünscht Euch

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Tanja, das Täschchen ist sooooooooooooooo wunderschön. Ich wäre da auch gerne dein Valentine ...
    Du hast die Farben wieder superschön coloriert und die einzelnen Details sind wirklich so zauberhaft. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: es ist übrigens jedes Mal schön bei dir vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    auch wenn noch nicht Valentin ist, möchte ich Dir eine Freude machen und kommentieren :))
    Dein Täschchen ist "herzallerliebst". Wieder einmal hast du eine superschöne Verpackung gezaubert.
    Bin ein richtiger Fan von dir und schaue auch fast täglich vorbei - nur mit dem kommentieren klappt´s nicht immer ;)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    ganz toll die Tasche.
    Die Farben sind einfach wunderschön zusammen gestellt und Herzen passen doch (fast) immer!
    Zum Valentinstag natürlich ganz besonders!

    Schau auch sehr gerne bei dir vorbei!

    LG Carolin

    AntwortenLöschen