Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 19. Februar 2011

Blütenkarte.. extra große Doppelstanze von Stampin Up

Huhu...

Stampin Up ´s Stanze extra große Doppelstanze kann stanzen UND prägen und ist vielseitig einsetzbar für vielerlei Dinge insbesondere 3 D Projekte. Ja ja... Ihr habt ja recht: eigentlich wollte ich gestern schon einen Eintrag machen. Wie es so ist: ES kommt anders als man denkt.
Meine Freundin Silke kam gestern noch zum Hilfspinseln und im nahtlosen Übergan kam Anja noch und legte sich mit mir ins Zeug. Und weil es irgendwann nicht mehr ging, haben wir zwei noch gebastelt... bis ziemlich spät. Ja, und nu hatte ich ´s heute erst geschafft die Bilder dazu zu machen und hoch zu laden. Doch besser spät wie garnicht und somit zeige ich Euch einmal eine Verpackung die ich mit Hilfe der oben beschriebenen extra großen Doppelstanze herstellte und zum anderen ein putziges Vögelchen, was ich so ungefähr in Holzform für teuer Geld im Dekolädchen entdeckte...

Hier die Dose, die man auch mit einer 2. Blüte zum stehen bringen kann:
Man braucht 3 ausgestanzte Teile von der Doppelstanze.. 2 für die beiden Enden und eine, die man noch zusätzlich von unten festklebt.. na so als Füßchen. Gut, bei der Deko sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.

Zweiteres ist ein Vögelchen, welches ich in Holzform gesehen habe und es direkt mal selber in Papier nachwerkeln wollte... Vorlage stelle ich gerne bei Bedarf KOSTENLOS hier rein... wenn Ihr mögt.
Jetzt muss ich Sohnemann auf der Astronomie Ausstellung seiner Schule besuchen.

Schönes Wochenende und bleibt mir gewogen.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja

    finde beide teile sehr schön,wo kann ich die stanze bestellen,und wo bekomme ich die vorlage für den Vogel.

    gruss ilse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,

    die Stanze kannst Du bei mir bestellen. Schau doch mal rechts in der Leiste, da ist unser Online-Ideenbuch/Katalog. Wenn Du etwas möchtest, melde Dich bei mir, gerne auch telefonisch.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen