Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 15. Februar 2011

Easel Card: tolle Farbkombination mit Rothkäppchen

Huhu!

Meine neue Lieblingsfarbe von Stampin Up : Rothkäppchen. Eine Geburtstagskarte mit den Farben Bordeaux, Rotkäppchen, Chili und Vanille fand ich für den 70. Geburtstag einer älteren Dame sehr angebracht.

Die Karte habe ich auf Bestellung gefertigt mit dem Wunsch, daß es wieder eine Easel Card wird. Aber gerne doch. Kennt Ihr das: man soll/muss etwas fertigen und hat ÜBERHAUPT KEINE Idee.. nicht so hier: die Idee kam von selber mit dem Blick auf meine Stempelsets... hier noch ein Spritzerchen Hellrosé, dort noch ein paar Mini-Perlchen ...


Wie man hier unschwer erkennen kann, habe ich den Stempelabdruck mit Rosa (Kirschblüte) eingefärbt...
... und den Schmetterling mit der Rock´n ´Roll Technick gefärbt. Ich Dussel schneide den Schmetterling auch noch mit der Hand aus, und denke nachher noch: mensch, DU hast doch die Stanze dazu... ja, klar... liegt wohl am Alter.
Als nächstes steht heute natürlich KEIN Leerlauf bei mir an, sondern ich treffe mich gleich mit Maren und Sabine zur Vorbesprechung unseres großen Workshopes am 19.03.

Du möchtest auch noch mitmachen: Kein Problem, einige ganz wenige Restplätze ( 4 Stück um genau zu sein) sind noch nicht besetzt. Also.. zögere nicht und melde Dich bei einem von uns an.

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen