Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 25. Februar 2011

FREE Bird Template ... oder: mein Vögelchen als freie Vorlage für Euch!

Hallo!

Freie Vorlagen oder Free Templates mit Materialien von Stampin Up möchte ich Euch gerne öfter zur Verfügung stellen. Gerne könnt Ihr diese auf nicht kommerzielle Weise nutzen.

Da mein Photoshop gerade nicht so will wie ich, muss ich diese freie Vorlage ohne meinen Wasserstempel hier reinsetzen, was mir etwas wiederstrebt! Aber für Euch mache ich heute mal eine Ausnahme:

Du brauchst nur auf das Bild zu klicken und schon wird es größer, dann nur noch ausdrucken und auf Karton als Transfer zu zeichnen. Dies ist ein eigens von mir entworfenes Motiv und unterliegt somit meinem Copyright.


Hier ist nochmal das Bild von meinem fertigen Vögelchen, daß Ihr aber auch hervorragend in z. B. eine Fensterkette/-hänger abwandeln könnt. Gerne würde ich mir dann Eure Werke anschauen...


Ich hoffe, daß ich Euch damit eine kl. Freude bereiten kann... wenn ja, hinterlaßt mir doch einen Kommentar oder schickt mir sogar ein Bild von Eurem Exemplar.
_______________________________________

Eigentlich wollte ich Euch doch voller Stolz die Bühnendeko präsentieren, allerdings hat mein Mann mit seinem guten Apperat die Bilder gemacht, tja und diese ist..... bei ihm im Betrieb: Klasse! Ich hole dies aber morgen versprochenerweise nach!!! Da bin ich mal auf Eure Meinung gespannt....

LG und ein schönen Freitag wünscht Euch Eure

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    vielen Dank für diesen schönen Vogel. Ich habe ihn mir abgespeichert, weiß aber nicht wann ich dazu komme ihn auch nachzuarbeiten.
    Danke, dass es immer noch Leute gibt, die ihr Können mit uns allen teilen.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Dein fertig gestalteter Vogel sieht ja sowas von genial aus. Ich bin ganz neidisch.
    Danke für die Vorlage.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich bei dir für die schöne Vorlage bedanken. Ich habe sie mir abgespeichert, weil ich vorhabe, mir einen ganzen Schwarm von Vögeln und Schmetterlingen für die Frühlingsdeko zu basteln. Ich finde es sehr nett, dass du diese Anleitung auch mit anderen teilst, ohne dafür Geld zu verlangen. Ebenso ist es auch mit dem VIP - Donnerstag. Ist eine klasse Idee und ich versuche mich zu revanchieren indem, ich mein gebasteltes Objekt an Bastelbine schicke und sie es dann einstellt. Vielleicht kann ja der ein oder andere davon auch profitieren.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Man kann auch Motive erstellen und diese unter einer freien Lizenz veroeffentlichen (z.B. creative-commons).

    Dadurch wuerdest du sicher nichts verlieren sondern sogar eher fuer mehr Kreativitaet sorgen, da dann andere auf der von dir gelegten Basis aufbauen koennten.

    AntwortenLöschen