Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 21. Februar 2011

Free Templates oder Kostenlose Vorlagen... Google hilft Dir!

Hallöchen,

auf meinen Stampin Up Workshops kommen häufig die Fragen:

"Wo finde ich die Anleitung xy?" oder
"Was muss ich bezahlen, wenn ich Anleitunen haben möchte?"

Meine Antwort darauf: " Bezahlen musst Du bei mir garnichts, wenn Du Anleitungen haben möchtes, diese gibt es nämlich fast alle (alle gängigen) KOSTENLOS im Internet! Du brauchst nur über google die Schlagworte Free Templates Stampin Up oder Kostenlose Vorlagen Stampin Up (Bilder) (Das Wort Vorlagen kann auch durch Anleitungen ersetzt werden) eingeben und schon erhälst Du eine Menge Einträge, wo Du auf den verschiedensten Seiten freie Anleitungen bekommst. Außerdem frage mich, wenn Du etwas suchst, vielleicht kann ich Dir einen Tipp geben?!"

Bisher konnte ich noch jede Anfrage zu einem Objekt erfüllen....

Und damit ich Euch da auch die eine oder andere Idee/Variante sofort liefern kann, mache ich ab diesen Donnerstag beim VIP-Donnerstag mit.


Hier bekommt Ihr den Link zu einer FREIEN/KOSTENLOSEN Anleitung, die wir "Mitglieder" Euch dann in mehreren Varianten zeigen werden.... Komm doch einfach vorbei und lasse Dich mit vielen Inspirationen verzaubern!!

LG Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen