Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 2. Februar 2011

Hatschi....

Hallo!

Hatschi... das höre ich in diesen Tagen recht häufig von meinem Sohn und um ihn aufzumuntern bekam er gestern diese schöne TaTü Box von mir. Er fand sie so schön, daß er die Tempos da drin garnicht anrühren wollte... Mein Sohn freut sich über sowas immer ganz doll auch wenn er ein Junge ist, so weiß er aber wieviel Arbeit und Liebe in dem Projekt steckt. Und genau DAS finde ich so drollig an ihm.

Hier im geschlossenen "Zustand"...

und hier offen:
Das Grundgerüst ist in Wildleder und die "Aufleger" in Baiblau und dem DP Eleganter Abend.Die Motive der "Aufstell"lasche sind mit den herlichen Stempelchen der Sale-a-bration Aktion bestempelt und noch mit Perlchen und einem Straßstein von SU veredelt.

Denkt bitte daran, daß die Sale-a-bration nur noch bis zum 28. 02. läuft, heißt alle Bestellungen die ICH bis kurz vor Mitternacht an SU übermittelt habe ( natürlich mit vorherigem Zahlungseingang bei mir) , berücksichtigt werden und wo Ihr noch in den Genuß der GRATIS Sets kommt. Workshops wären noch sinnvoll bis spätestens zum 24./25. damit Du sicher gehen kannst die Vergünstigungen zu erhalten. Ein paar Termine hätte ich noch frei, doch erst gestern abend wurde wieder ein Workshop gebucht. Melde Dich bei mir und wir suchen noch einen Tag an dem wir beide können.

Auf jeden Fall freue ich mich Dich evtl. mal persönlich kennen lernen zu dürfen oder Dich vielleicht auch mal in meinem Team begrüßen zu dürfen. ... Wer weiß?!

LG Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    deine Box sieht prima aus, hast du dafür eine Vorlage?
    Viele grüsse und gute Besserung für deinen Sohn
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Designpapier und die Tatü-Box ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen