Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 18. Februar 2011

Ich lebe noch, leider z. Zt. mit wenig Stampin Up + Freitags-Füller # 99

Hallo!

Karneval rückt bedrohlich näher und für Stampin Up habe ich gerade nur minimal Zeit. Bitte seht es mir nach. Allerdings habe ich für heute schon was vorbereitet, was ich Euch auch noch nachher, so gg. Abend zeigen werde.

Es ist nur so, daß ich eine Deadline bis nächsten Donnerstag Nachmittag habe und dann MUSS die Bühnendeko fertig sein. Als ich mich anbot sowas für die Sitzung zu machen, gab es die jetzige Situation noch nicht... noch nicht mal ansatzweise... Ja, und nun lebe (und liebe) ich mit Stampin Up und bin sehr happy, daß es gerade ab Weihnachten bei mir richtig los ging. Tja, alle anderen Verpflichtungen stehen auch noch da und klopfen. Keine Sorge, es soll kein Jammern meinerseits sein, sondern nur eine Erklärung warum mein Blog gerade so "ungepflegt" ist. Das wird sich spätestens nach dem 26.02. wieder ändern. Versprochen.

Bis dahin wäre es schön, wenn Ihr mir trotzdem treu bleibt.

lg Tanja

PS: Ich mache gleich noch ein paar Fotos von meinem Projekt...

Und hier noch den Freitags-Füller




1. Es kommt mir vor wie gestern ___________ das ich meinen Mann kennenlernte und ich noch ein Teenager war.

2. Für etwas mehr Zeit, um mich meinem Hobby zu widmen... da ______________ ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich __________ endlich der Frühling Zeit zu kommen?
4. Ich sehe gerade das Vogelfutter Chaos AUF meinem Balkon ___________ vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch ______________ ist wohlig rund und weich geformt... würde mein Mann jetzt sagen.

6. Oh mein Gott, _______________________ es ist schon wieder 13 Uhr... wo rennt die Zeit denn immer hin?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ das hoffentliche Ende meiner Malereien, morgen habe ich ________ die Reste/Feinheiten der Bühnendeko evtl. und lecker Essen gehen im Restaurant noch geplant und Sonntag möchte ich _________ endlich wirklich und ganz bestimmt mit dem Bühnenbild fertig sein.... denn ich habe ÜBERHAUPT KEINE Lust mehr!

Wenn IHr auch bei Freitags-Füller mitmachen wollt: bei Barbara könnt IHr das gerne machen.

1 Kommentar:

  1. Tanja, pass auf dich auf und übernimm dich nicht. Ich kenne solche Situationen mit meinen vielen Ehrenämtern auch und die Firma und Familie gibt es auch noch. Das schaffst du schon und dann ist ja auch schon ein Lichtblick da.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen