Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 21. Februar 2011

In Gedanken bei Dir oder Aufrichtige Anteilnahme

Hallo,

Trauerkarten sind mit Stampin Up gut machbar, aber nicht meine Lieblingskarten. Hervorragend eignen sich die Stempelsets: Glaube einfach, In Gedanken bei Dir und Frisch geschnitten. Natürlich kann man auch ganz tolle andere Projekte damit werkeln.

Da ich heute............ ENDLICH.............. wieder relativ "viel" Freizeit habe (yepp, mein Bühnenbild ist so gut wie fertig.. nur noch ein paar Feinheiten), konnte ich noch schnell eine Beleidskarte fertigen. Tja, so traurig wie es ist, aber gestorben wird immer. Und um den Verbliebenen zu zeigen, wie sehr man den Verstorbenen geschätzt hat, finde ich eine handgefertigte Kondulenz Karte mehr als angemessen.

Ich hätte da noch eine Frage mal an Euch, liebe Leser: hättet Ihr vielleicht mal Lust mit mir wöchentliche oder auch monatliche "Challenges" zu machen? Ich gebe ein Thema vor und Ihr werkelt sie nach, schickt mir Euer Foto und warten auf Reaktionen anderer???

Na? Lust?

Ich möchte Euch auch nochmal an das Ende der Sale-a-bration Zeit 2011 erinnern... und an meine Sammelbestellung am 28.02. Wer noch eines oder mehrere Sets nicht sein eigen nennt, sollte noch schnell die Gunst der Woche nutzen. Meldet Euch einfach bei mir.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Tanja, die Karte ist soooooo schön und super angemessen für solch einen Anlass.
    Klasse, dass du sie auch nicht unbedingt in schwarz gestaltet hast.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Trauerkarten sind keine leichten Angelegenheiten, Dir ist es sehr gut gelungen, Tanja. LG Janna

    AntwortenLöschen