Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 1. Februar 2011

Langsam wird die Bastelecken Deko..

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche für meinen Sohn. Er hat sie alle gelesen und ich soll Euch "Danke" von ihm sagen... er liest immer gerne was ihr und auch ich geschrieben habt/haben.

Heute habe ich ein Vorhaben zu Ende gebracht, welches ich mir auch am Samstag überlegte und auch schon ausgeschnitten hatte. Nun ist meine Fenster-Girlande fertig und sie strahlt in den selben Farben wie die Wimpelkette: in Chilli und Baiblau... eine absolut grandiose Farbkombi. Dazu noch eine Strassherzchenkette die ich extra für einen solchen Anlaß zurück gelegt habe + SU Bling-bling Straßsteinchen.... Die Kette besteht aus 3 Herzchen und 2 Blüten.

Nun überlege ich, ob ich diese nicht auch für mein Wohn-/Esszimmer machen soll in den Farben: Oliv (oder auch Farn.. ich weiß es noch nicht), Vanille und Schokobraun.

Aber jetzt bin ich doch gespannt, wie sie Euch gefällt...


LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Schön geworden, Tanja! Ich finde, das ist ein weiterer Vorteil von Su: man kann außer den üblichen Karten und Boxen noch jede Menge anderer Nettigkeiten damit anstellen.
    L.G. Dagmar

    AntwortenLöschen