Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 10. Februar 2011

Love you much... Stempelset von Stampin Up

und " Ich liebe Herzen " wurde beim Workshop ( Slider card; Box) benutzt.

Einen wunderschönen guten "Morgen" wünsche ich Euch. Jetzt kann ich Euch endlich die Projekte zeigen:

1. eine Ausziehkarte (Slider Card) die allerdings nicht im üblichen Format ist, sondern ich habe sie auch je einer Hälfte einer DIN A 4 Seite hergestellt. Die Proportionen waren richtig doll, viel besser wie bei den größeren Karten (die nachher die normale Kartengröße haben)

Nun fragt Ihr Euch sicher: Welches DP hat sie genommen?? Es ist ehrlich gesagt das aktuelle Weihnachtspapier "Frohe Weihnachten". Aber mal ehrlich... es hat keine definitiven Weihnachtsmotive und ist somit das ganze Jahr über einsetzbar, oder findet Ihr nicht?

Hier unten könnt Ihr die Karte im ausgezogenen Zustand sehen.. überall Herzchen und natürlich den Schnörkel vom aktuellen SAB Set " Sweet Summer" ... einfach nur toll. Jaaa.. Ihr seht richtig: den Color Spritzer benutzte ich auch wieder. Ich finde aber auch, daß es immer noch so das ( wohl eher DIE) i-Tüpfelchen eines schicken Projektes ist.
Nun heißt es wieder für mich: Workshop für heute Abend vorbereiten. Es werden diesmal etwas einfachere Projekte werden, weil es noch alles "Neulinge" sind, soweit ich weiß. Mann, ich war gestern abend mal froh, eine ruhigen Abend mit meinem Mann verbringen zu können. Diese Abende sind z. Zt. eher rah gesäht, doch das hat ja nach dem 26.02 ein Ende und ich kann mich wieder MEINEN echten Hobby´s widmen. Bis dahin heißt es noch einige verplante Abende. Da ist dann so eine Bastelparty wie heute mal was entspannendes und ich kann indirekt meinem Hobby fröhnen.

LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist richtig schön und sei beruhigt - ich benutzte das Weihnachtsdesignpapier auch weiter - da steht doch nirgends "Weihnachten" drauf (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen