Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 13. Februar 2011

Notizblock mit Sale-a-bration Stempel von Stampin Up

Huhu...

ein Notizblock mit Stempeln des Stampin Up Sets "Sweet Summer" kann man immer gut gebrauchen. Allerdings möchte ich mich nicht mit fremden Feder schmücken: diesen hübschen
Notizblock habe ich von Anja geschenkt bekommen... einfach so. Gott, was ist das nett, und so habe ich mich auch riesig darüber gefreut.

Sie hatte die Anleitung bei einer Kollegin von mir entdeckt und zwar bei Dagmar.


Ich selber bin heute zu NIX basteltechnischem gekommen, da jede freie Minute für das Großprojekt Bühnenbild drauf gegangen ist.... aber ich liege auf der Zielgeraden. Das letzte Stück mit Häuserelementen muss nur noch fertig gemalt werden ( au mann.. mein Rücken tut mir vielleicht weh...). Und dann noch zu guter Letzt die Rialto Brücke, bei der mir aber ein paar Freundinnen zur Hand gehen wollen. Nun hoffe ich, daß ich das Ganze ende der Woche ad akta legen kann.

Jetzt noch schnell zur Tanzprobe und danach falle ich wohl auf meine Couch und lasse mich von meinem Göttergatten massieren. DAS klingt schonmal gut und ich weiß worauf ich mich freuen kann.

Habt auch noch einen schönen Rest Sonntag.

LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    schön, dass euch meine Idee gefallen hat ;o))
    L.G. Dagmar

    AntwortenLöschen