Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 22. Februar 2011

Notizheft / Collegeheft veredeln mit Stampin Up! Part 1

Hallöchen!

Stampin Up bietet mit seinen Cardstocks und Designer Papieren schier unendliche Möglichkeiten, alltägliche Dinge in kostbare Kleinigkeiten zu verwandeln.

Dieses College -heft/-buch habe ich beim Discounter mit dem L am Anfang letzte Woche gekauft. Direkt kam mir die Idee dieses mit edlen Papieren und der Ringbuchstanze auf zu pimpem. Leider bin ich nicht fertig geworden, weil ich heute noch die letzten Kleinigkeiten an der Bühnendeko vollendet habe.

Aber hier seht Ihr schonmal ein Vorher Nachher Ergebnis:

Das DP ist aus dem dicken Block mit den neutralen Farben, der Cardstock ist Bordeaux...
Morgen gibt´s dann Part 2.

Bis morgen also Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen