Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 11. Februar 2011

Sale-a-bration 2011 Workshop über Workshop

Die Sale-a-bration von Stampin Up geht langsam für dieses Jahr auf die Zielgerade: heißt für Euch... nicht zu lange überlegen, sondern die Bestellungen rechtzeitig bei mir einreichen, damit auch Ihr Euch noch die GRATIS -Stempelsets sichern könnt.

Diese Idee hatte auch die liebe Anja (s.u.) und lud eine menge Freundinnen (und ihre Mutti... s. u.) zu einem sehr arbeitsintensiven Abend ein. Hier seht Ihr den Tisch noch vor dem Ansturm..

.... und wenn ich ehrlich bin vergaß ich noch Fotos von den werkelnden Frauen zu machen. Ein Foto mit einigen der Exemplare konnte ich noch für Euch machen. Allerdings waren da die meisten schon mit ihren Werken auf dem Heimweg...
Die liebe Tina wollte sich auch noch Gratis-Sets sichern und lud viele Muttis aus ihrem Bekanntenkreis ein... allesamt noch völlig unbedarft in Bezug auf Stempeln UND Stampin Up!Es wurde gefalzt, geklebt und gestempelt. Und um nicht schon mit einem nicht zu schwierigem Projekt anzufangen, habe ich eine einfache Klappkarte vorbereitet, auf die wir aber das Gleiche Motiv aufbrachten, wie auf der Schiebekarte (Slider Card) von Dienstag bei Anja. Die Damen waren SO begeistert und ich glaube ganz feste, daß ich alle infizieren konnte. Schaut mal mit welcher Konzentration sie alle arbeiten... Herlich!
Und vor lauter Erzählerei und Erklärerei habe ich die Projekte komplett vergessen zu knipsen. Sorry. Vielleicht zeige ich Euch morgen noch das 2. schnelle Projekt welches ich vorbereitet hatte....

Bleibt mir treu und habt noch einen schönen Freitagabend... ich werde jetzt meine Bestellung ( vom Dienstags Workshop) sortieren, den Frauen zu zuordnen und natürlich MEINE SCHÄTZE montieren...

Also: bis denne..

LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo! Es ist so interessant, den Arbeitsprozess zu verfolgen. Wunderschöne Kunststücke, mein Kompliment! Doreen

    AntwortenLöschen