Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 20. Februar 2011

Soft Suede oder auf deutsch: Wildleder... geniale "Männer" Farbe von Stampin Up

Hallo,

"Männer"karten sind schwierig, aber Wildleder von Stampin Up ist mehr als nur geeignet, um eine solche Karte zu gestalten. Zum Entspannen habe ich mich an eine Karte für meinen Papa gewerkelt, der z. Zt. noch im Krankenhaus liegt nach einer Operation ( er hat so ein kl. Stück Röhrchen in eine Beinader bekommen.. keine Ahnung wie man das nennt). Ich habe verschiedenen Farbvarianten aneinander gelegt und auch wieder verworfen.... doch dann habe ich für mich meine Kombi gefunden. Und der Dackel aus dem Level 2 Set musste auch noch drauf, weil wir früher einen kl. Dackel hatten, den mein Vater immer noch sehr vermißt:

Da noch die Hälfte des Wildleder Cardstocks übrig war, kam dieser auch direkt für eine dunklere Karte zum Einsatz:
Huh.. denkt Ihr jetzt bestimmt.. was haben denn die Bilder hier auf dem Stempelblog zu suchen?! Eigentlich möchte ich Euch mal die Vielseitigkeit meiner Interessen zeigen... eines meiner Hobbys ist das malen mit Acryl. Dieses Bild mit der Rose entstand bei einem Acryl Workshop vor 6 Jahren. Dieses Bild liebe ich, weil es genau meine Farben enthält.
Bei diesem Bild wird die eine oder andere von Euch vielleicht beschämt wegschauen, doch ich finde ein Akt kann sehr ästhetisch sein und hat rein garnichts von vulgärem... gut mag Geschmackssache sein. Uns gefällt es, und es hängt über unserem Sofa.
Na, da bin ich mal über Eure Reaktionen gespannt.

Einen schönen Restsonntag wünscht Euch Eure Tanja

PS: Die Sale-a-bration endet ja bald... wer noch etwas braucht, kann sich noch an einer Sammelbestellung bei mir beteiligen, die ich am 28.02. aufgeben werde (bitte den Zahlungseingang berücksichtigen.

Kommentare:

  1. Hey Tanja,

    ersteinmal ganz gute und schnelle Besserung für deinen Papa. Die Karten sind schnieke. Und die Bilder, man o man, die hast du gemalt? Wahnsinn! Kannst richtig stolz auf dich sein. Gut, das zweite würde bei uns wenn dann im Schlafzimmer hängen und wenn dann von mir :)) Bin da ein bisschen prüde gestrickt, aber schlimm finde ich es nicht.

    Schlaf schön und komm gut in die Woche,
    LG Justine

    AntwortenLöschen
  2. Also, deine Karten gefallen mir supergut und deine Acrylbilder auch. Du scheinst sehr viele Talente zu haben. Toll.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    die Bilder sind wunderschön, mir gefallen beide sehr gut.
    Auch das zweite finde ich sehr hübsch und durch die Farbauswahl eigendlich gar nicht aufdringlich.
    LG Gunda

    AntwortenLöschen