Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 12. Februar 2011

Sweet Love.. oder: noch mehr Karten zum Valentinstag

Hallo!

Gestern kamen auch für mich jede Menge Stampin Up Sachen.. Yippiieeeh! Das war wie Weihnachten. Anja kam auch ihre Ware vom Workshop holen und ist direkt bei mir "hängen" geblieben: Wir haben gemeinsam unsere neuen Schätze gestreichelt und zusammen montiert, gequatscht UND gewerkelt. Hier sind meine Ergebnisse:

Die erste Karte habt Ihr bestimmt schonmal irgendwo gesehen... und zwar bei Helga Hopen. Ich finde diese Variante so schön...


Die anderen beiden habe ich mit den übrig gebliebenen Materialkits von Donnerstag gefertigt.

Ich hoffe, ich konnte Euch wieder ein paar Ideen liefern oder einfach damit eine kl. Freude machen, wenn ja... hinterlasst doch einen Kommentar.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Deine Karten sind wie immer "herzallerliebst" :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Tanja, die Karten sind alle wunderwunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten gefallen mir alle sehr, sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen